Ich schäme mich, doch ich höre schon fast...

  • 2 lange wochen


    ...steinigt mich...aber da sind ernsthaft gute sachen bei.....und als samstag paar weiber bei mir waren, dachte ich, egal, schmeiß an...und alle wollten "wie ein adler" hören :kaputt: ich bin Fler-Fan...hätte ich nie für möglich gehalten


    [YOUTUBE]CMibj02WIB0[/YOUTUBE]


    also, mit welchen künstlern konntet ihr euch nie recht anfreunden, bis euch ein song richtig geflasht hat? bitte mit video


    übrigens gefallen mir auf dem tape


    airmax muzik
    wie ein adler
    fick dich, bezahl mich
    wer will stress feat. massiv ( ich weiss...aber der beat geht so steil)

  • Naja, das sind immer solche Sachen. So persönlich vom Auftreten her, kann ich z.B. Sonny und so nicht leiden und die Typen von Aggro sind auch nicht so mein Ding, aber, da kann man sagen, was man will, irgendwo hat jeder mal ein paar gute Tracks =)



    #FreeKani

  • Ich konnte Sido nie leiden bis er mal bei Stefan Raab war, vorher hatt ich mich nie mit ihm befasst weil ich ihn direkt als Asso abgestempelt hatte, aber er scheint schon n korrekter und lustiger Kerl zu sein, der sich selbst nicht so ernst nimmt, wie es die meisten anderen deutschen Rapper tun. Sein letztes Album war auch ganz gut, ich bin zwar nach wie vor kein "Fan", aber ich hör mir seine Sachen jetzt an anstatt sie gleich aus Prinzip abzulehnen.


    Ähnlich ist´s mit Fave.

  • Sido is cool früher fand ich ihn irgendwie kakke.. doch heute der flasht mich am meisten von allen im kommerzrap.. sein neues album wird burner!


    Hier nen paar erste lines von seinem neuen Album "Ich und meine Maske" komm im März 08!
    [YOUTUBE]CIJYphY1a6s[/YOUTUBE]


    Genauso wie Bass Sultan Hengzt..
    und wen ich am meisten hasse und verabscheue is bushido und nein hat nix mit sido oder so zutun einfach weil er von strassenleben undso redet aber in ner schönen gegend aufgewachsen ist im endeffekt Bushido lügt - Sido weiss wie es ohne geld ist!

  • meine symphatien für sido wachsen wieder . Ansonsten fand ich banjo ne zeit lang langweilig bis lifeshow kam.
    Fler find ich Niveaulos.Ich hab damals auch sein erstes Album gekauft fands gut aber ich bin älter geworden. Bushido fand ich übrigens nichma in seinen sogenannten "guten" zeiten gut.

  • ich find eig. das ganze Aggro Camp geil^^




    mhmm Bushido fand ich gut bis CCN2 weil bis dahin hatta noch "hart" und wie er rappen wollte gerappt


    jetz macht er nur noch Kommerz --- Kiddie kakke!

  • Sido hat sich echt gemacht.
    Der Typ hat schon was drauf


    Aber Fler gehtt gar nicht der hat ne ätzende Art und die Tracks sind mist


    wohl nicht alle aber ich gebe mir keine eher übergebe ich mich


    K.I.Z haben mich überrascht konnte sie erst nicht hören aber als ich mir
    dann dieses böhse Enkelz Album vom Kumpel mal in ruhr angehört habe


    Ich sag euch ich hab nur gefeiert.


  • Bei mir das Gleiche, allerdings am Niederrhein.

  • ich kann ehrlich nich verstehn wie man fler feiern kann .. wenns wegen dem deutschland representen ist, find ichs schon ok dann können die deutschen auch ruhig n bisschen ihr land feiern und n bisschen stolz aufbaun


    aber rapmäßig macht er ja eigendlich nur proll rap komplett ohne punchlines + standartreime und as durchgehend so .. ich hab schonmal probiert n album von ihm zu hören, aber musste immer bei jedem track spätestens nach 30 sec weg skippen .. der hat nix besonderes .. standart stimme, style nich wirklich und flow auch nix besonderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!