Bundestagswahl 2013


  • Franco, es geht ja überhaupt nicht direkt darum, dass Deutschland aus dem Euro austritt, sondern dass die Südstaaten eine Parallelwährung bekommen.
    Eine starke Währung ist für Deutschland kein großes Hindernis, weil wir eben hochwertige Produkte herstellen. Es wird trotzdem gekauft und die Kaufkraft der Bürger wird ebenfalls gesteigert, weil man wieder angemessen viel für seine Arbeitsleistung verdient und eben nicht weiterhin über die Inflation für die fehlenden Wechselkurse bzw Südstaaten blecht.
    Wenn du den DAX jetzt komplett unabhängig betrachten möchtest, dann kann ich dir gerne jetzt schon propheziehen, dass der früher oder später aufgrund des miserablen Währungssystems in den Keller rauscht und zwar schneller als du sagen kannst: "Aber damals war der doch so weit oben."
    Kann dir jeder halbwegs kompetente Finanzexperte bestätigen. Ebenso wie er dir bestätigen könnte, dass die USA finanziell ein Witz gegen unsere Europaprobleme mit Griechenland, Spanien, etc ist. Spielt einem halt in die Karten, wenn man selbst entscheiden kann, wie kreditwürdig man geratet wird.
    Die paar Euros, die durch Schweizer reinkommen, sind zum Großteil kleine Einkäufe, die für ein wirtschaftlich starkes Land wie Deutschland nun ein mal Peanuts sind und locker durch Deutsche die in Polen, Holland, etc einkaufen ausgeglichen wird. Jetzt mal ganz ohne von irgendwelchen Steuerflüchtlingen anzufangen.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    [...quotebaum...]
    Wer ist jetzt dumm [...]


    Im Zweifelsfall wohl der, wer den prozentualen Anteil an Wähler und Nichtwählern mit der Bevölkerungsdichte verwechselt.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Wir sind komplett gefickt Leute. Komplett.


    Ich werde anfangen mich zu informieren wo man besser auswandern kann. Bis jetzt sind meine Top 3 Neuseeland, Australien oder Kanada. Mal gucken.


    same here. ciao demokratie und persönliche freiheit.

  • Zitat

    Original von CUM
    skandinavien ist eigentlich ganz nice, kaum/keine schulden, guter lebensstandard und erstklassige bildung. oder man rafft sich auf und versucht aus deutschland ein besseres land zu machen


    Bin zwar auch ein Fan von (insbesondere) dem norwegischem Wirtschaftssystem aber das darf man nicht so einseitig stehen lassen. Die skandinavischen Länder haben ein relativ schlechtes Sozialsystem und extrem hohe Lebenserhaltungskosten. Wer da einmal arm dran ist, wird es auch immer bleiben.


    Zudem hohe Anfälligkeit für extremistische Gruppierungen, hohe Anzahl an Religionsfanatikern und eine eher schlechte Infrastruktur.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Bin zwar auch ein Fan von (insbesondere) dem norwegischem Wirtschaftssystem aber das darf man nicht so einseitig stehen lassen. Die skandinavischen Länder haben ein relativ schlechtes Sozialsystem und extrem hohe Lebenserhaltungskosten. Wer da einmal arm dran ist, wird es auch immer bleiben.


    Zudem hohe Anfälligkeit für extremistische Gruppierungen, hohe Anzahl an Religionsfanatikern und eine eher schlechte Infrastruktur.


    ich glaub du verwechslest das grad mit Deutschland.


    Trolololol.


    ne ernsthaft zumindest bei den Lebneshaltungskost musst du auch sagen, dass die Löhne dem entsprechend höher sind.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Sehr schade das AfD es nicht geschafft hat, Lucke als möglicher Außenminister wäre schon sehr sehr nice gewesen.

  • Deswegen steht da möglicher du Vogel :rolleyes:


    Um weiterzukommen, hätte AfD am Ende sowieso ne Koalition angenommen, da können die vorher rumreden wie sie wollen.

  • Ist doch alles super gelaufen, CDU nicht absolute Mehrheit, AfD und FDP net über die 5% Hürde, und die Grünen haben für ihren lausigen Wahlkampf und all ihre Eigentore auch die Rechnung bekommen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Sehr schade das AfD es nicht geschafft hat, Lucke als möglicher Außenminister wäre schon sehr sehr nice gewesen.




    Willst du mich verarschen? Lach lach lach ......
    nichts da möglich, komplett ausgeschlossen mein lieber.
    Hätten die die 5 % geholt wären sie von nun an der neue Staatsfeind im Bundestag gewesen und die meisten aus der CDU / SPD / Grüne / Linke-mit Abstrichen hätten ein scheiss auf die gegeben. Glaubst doch nicht die Cdu würde eine Koaliton mit denen eingehen, eher würden sie mit der linken regieren ;) gerade die cdu politker halten die afd für ne extremistische demokratie feindliche partei.




    e # nur halbwissen hier kotz.... cj96 zuvor die linken, glaub mir das mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!