• Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Das war keine Antwort auf meine Frage.


    Aber noch mal klarer ausgedrückt. Wie kommst du darauf, dass hier alle in ihrem wahren Leben nix auf die Reihe bekommen?


    Genauer lesen. Fast alle. Weil das ein Typisches Symptom ist. Wenn du im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommst suchst du dir andere Bereiche wo du dies durch wenig Aufwand kompensieren kannst.

  • Zitat

    Original von JaperoRap


    Ist hier bei fast allen so. Machen hier auf dicke Hose da das Intenet Anonymität bietet, da fühlen sich die meisten sicher.


    machst dich ja nicht gerade beliebt.

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    machst dich ja nicht gerade beliebt.


    Das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Ich vertrete meine Standpunkte, wer damit ein Problem hat kann das gerne aufschreiben und es sich unters Kopfkissen legen :)

  • Zitat

    Original von JaperoRap


    Genauer lesen. Fast alle. Weil das ein Typisches Symptom ist. Wenn du im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommst suchst du dir andere Bereiche wo du dies durch wenig Aufwand kompensieren kannst.


    und W O H E R weißt du, dass das bei (fast) allen von uns so ist?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    und W O H E R weißt du, dass das bei (fast) allen von uns so ist?


    Weil das ein Typisches Symptom ist. Wenn du im wahren Leben nichts auf die Reihe bekommst suchst du dir andere Bereiche wo du dies durch wenig Aufwand kompensieren kannst. (Copy and Paste)

  • der einzige der in seinem leben nix auf die kette bekommt bist du,
    weil du nicht verstanden hast worum es im rap geht...


    man lässt sich seine texte nicht von fremden schreiben, und
    wenn doch, sollte das nicht jeder wissen, weil das zu peinlich ist.


    mach deine schule, und hör auf mit hip hop..


    was glaubst du warum hier sofort en riesiger shitstorm aufbricht bei diesem thema, weil es super normal ist ?
    musik ist nicht deins


  • Bestätigt mein Zitat.


    So ich werde nun zum Sport aufbrechen.
    Für die Admins: Kann geschlossen werden. Anscheinend ist es den Rappers.In Rapgöttern nicht vergönnt soetwas wie Respekt oder Toleranz zu empfinden.

  • Zitat

    Original von JaperoRap
    Für die Admins: Kann geschlossen werden. Anscheinend ist es den Rappers.In Rapgöttern nicht vergönnt soetwas wie Respekt oder Toleranz zu empfinden.


    lies dir morgen den Thread einfach noch mal durch, vielleicht erkennst du was du falsch gemacht hast.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • So, bürschchen, hör mal zu.
    Wenn du aus irgendeinem Bundesland außer Bayern kommst dann schieb dir dein Abitur in den Arsch du fritzchen.
    Damit wischt man sich in Bayern den Arsch ab. Und sogar hier macht jeder 2g am Tag Kiffer noch sein Abi mit 1,5.
    Und jetzt willst du hier auf dicke Hose machen und anderen sagen, sie wären loser weil sie kein Abi machen? Alter du kannst sogar Medizin studieren gehen und wirst dann hier in 30 Jahren ein unterbezahlter Chefarzt sein.
    Erzähl doch nichts von Pool. Du hast ein völlig verdrehtes Weltbild.


    Was haste dir denn gedacht? Du machst dir nen coolen Nicknamen in dem 'rap' vorkommt und willst, dass dir andere Texte schreiben weil du neben dem Abitur nicht mal n paar 16er schreiben kannst?
    Junge manche gehen studieren und hauen einen guten Track nach dem anderen raus.


    Auf dich ist geschissen du talentloser, jedem Trend hinterher rennender kleiner Bubi. Lass das mit der Musik sein und ruf mich an wenn du nen Pool hast. Dann scheiß ich ihn dir von unten bis oben voll.


    Baba hat gesprochen.
    Jetzt könnt ihr closen.

  • Zitat

    Original von JaperoRap


    Na dann hast du bestimmt im Leben so einiges Gerissen nehme ich an ;)
    Aber stimmt ja auf Rappers.In findet man ja eh nur Rap Götter die unantastbar sind. Ich sag euch mal was, ihr seit lächerlich. Im Internet seit ihr alle Toll aber im Wahren Leben bekommt hier kaum jemand was auf die Reihe und bessert sein Selbstwertgefühl damit auf indem er hier den Größten Larry raushängen lässt.


    Isso. Was diese vermeindlichen "Rapgötter" angeht, geb Ich dir Recht, aber du kannst doch nicht ernsthaft in einem öffentlichem Thread einfach so nen Ghostwriter suchen?! Das geht nicht! Dann hör doch während dem Abi einfach erstmal auf Musik zu machen und fang später wieder an...
    Das schlimmste ist ja, das manche hier ernsthaft Angebote machen. Traurig sowas.


    Baba Kaio: :thumbup:
    Einfach nur heftig. Man merkt an der Schreibweise wie wütend er ist :D


  • mehr gibt es nicht zu sagen ! amen


  • :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!