Review: Punch Arogunz – Mora

• Dat Ding ist doch vollkommen okay.
    Klar kein Meisterwerk und seine Art geht mir auch mal auf die Nerven. Aber musikalisch gesehen ist für mich Mora vollkommen okay als gratis-Ep.
    Ob man ihn nun mag oder nicht, die Bewertung von 2,6 ist schon sehr streng und hat wohl mehr was mit dem Autor des Reviews zu tun, als mit der wirklichen EP.

• Zitat

Original von TheVenomBeats
    Waren doch wahrscheinlich eh Tracks, die es nicht aufs Album geschaft haben.

Freu mich schon mega aufs Album, das ist bestimmt "Blind vor Liebe pt. 1" drauf <3

• Dass es eigentlich Tracks für Carnivora waren, merkt man daran, dass in einem - wenn nicht sogar in mehreren Liedern - auch mal n Carnivora eingestreut wird...
    Habs grad nichtmehr im Kopf...

Muss sagen:
    Deutschraps Wolverine als Track zum mal hören find ich ziemlich nice gemacht, aber nichts um es krass zu pumpen (auch wenn ichs getan hab, weil ich nicht ein Track bei eh nur 5 aus der Schleife rausnehmen wollte)
    Popcornkerne gefällt mir extrem gut, feier ich total.. Sehr aggressiv, man muss Punch (und vorallem das Tumor-Geschrei) mögen, um den Track pumpen zu können.
    Bei Blind vor Liebe Pt.2 feier ich immernoch den Running-Gak mit Naya und finde auch den Track an sich nicht schlecht.. Was mir nicht gefällt (obwohl ich es sonst bei Punch sehr dope finde) ist seine Hook. Das "Nayaaaaaaa" ist so übertrieben schief.. Aber nachdem Popcornkerne auf 100% Lautstärke durch meinen Kopf geballert ist, schadet das auch nichtmehr wirklich (Ach wie gut, dass meine Mitbewohner auch Punch hören..)
    Scheiß Business geht für n Free-Release total klar.. Kein extrem geiler Track, aber mies ist er auch nicht...
    Durch Dunkelheit gefällt mir nicht ganz so sehr, woran das liegt kann ich nicht sagen... Finde ihn aber auch nicht so schrecklich, dass ich jetzt weiter schalte, wenn meine Mitbewohnerin wieder Bella Bita feiert^^

Als Free-EP geht Mora total in Ordnung.. Muss sagen, habs auch bei ITunes gekauft..
    Und den JuliensBlog-Hate kann ich garnicht verstehen, da er trotz Free-Release in ITunes auf Platz 5 der Rapcharts eingestiegen ist, was bedeutet, dass Leute ihn ja wirklich nicht nur feiern, sondern auch wirklich supporten wollen...

• Zitat

Original von lupa

seriously? :kaputt:

Doch, er war ein Hurensohn. Aber er hatte Ansätze eines Humors, der auch für über 13-jährige und geistig Behinderte lustig ist. Wobei das wahrscheinlich noch länger vorher war.

nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin

khabas therapieren mein mobile phone

• Julien war schon immer ein wortgewandter Vollidiot, mit grenzwertigem Humor. Paar "normale" Videos gesehen, die Haftbefehl Analyse und den Kerl abgeschrieben.

Anyway, geht hier ja um Punch Arogunz,
    den ich zu dahinplätschernd finde, in jedem Punkt, da ändert die Review auch nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!