Luiz Gustavo wechselt nach Wolfsburg

  • Zitat

    Original von NeNico
    seh ich auch so..obwohl 15 doch etwas wenig ist..20 wären schon besser



    20 wären halt angemessen.


    man hat ihn für 17 gekauft.


    er ist viel,viel stärker geworden.
    hat titel gewonnen.


    wenn wir ihn dann für 15 verkaufen wäre etwas komisch.


  • ja, meine meinung. 20 dürfen sie schon blechen. auch wenn ich ihn lieber weiterhin als backup hätte...aber er hat verständlicherweise auch andere ansprüche

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896
    Finde den Preis eigentlich übertrieben für einen Durchschnittsspieler...
    Außerdem brauchen wir aufgrund unserer ganzen Mittelfeldspieler weder den noch das Geld wirklich :D...
    Aber wünsch ihm viel Glück in Wolfsburg, hätte dieses Jahr eh nicht gespielt bei uns.


    wieviel scheiße man in so wenigen wörtern verpacken kann, probs.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Das Gustavo den Verein wechselt ist halt eig nur logisch, da er WM 2014 aufjedenfall spielen will... und somit present sein muss.


    Sehe ich genau so. Bei der Qualität, die die Münchener im Mittelfeld haben, kann er nicht damit rechnen gesetzt zu sein.

  • er hätte bestimmt ein paar mal gespielt, aber finde auch er hat in ner anderen mannschaft nen stammplatz verdient, aber wolfsburg ka =/ aber die zahlen halt gut.

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896
    Finde den Preis eigentlich übertrieben für einen Durchschnittsspieler...
    Außerdem brauchen wir aufgrund unserer ganzen Mittelfeldspieler weder den noch das Geld wirklich :D...
    Aber wünsch ihm viel Glück in Wolfsburg, hätte dieses Jahr eh nicht gespielt bei uns.


    du solltest niemals Manager o.ä. werden.

  • Zitat

    Original von izzow
    er hätte bestimmt ein paar mal gespielt, aber finde auch er hat in ner anderen mannschaft nen stammplatz verdient, aber wolfsburg ka =/ aber die zahlen halt gut.

    ich finds schön, ihn so weiter in der bundesliga verfolgen zu können. jetzt muss wolfsburg nicht mehr gegen den abstieg kämpfen.

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896
    Finde den Preis eigentlich übertrieben für einen Durchschnittsspieler...
    Außerdem brauchen wir aufgrund unserer ganzen Mittelfeldspieler weder den noch das Geld wirklich :D...
    Aber wünsch ihm viel Glück in Wolfsburg, hätte dieses Jahr eh nicht gespielt bei uns.



    Fussball ist die falsche Sportart für dich ,kid.
    Bist so ein Florian Silbereisen des Hip Hops , halt anstatt Hip Hop Fussball.

  • Zitat

    Original von Skrupello$
    Bei Bayern wäre er doch eh untergegangen, bei diesem Aufgebot was die im Mittelfeld haben.
    Gute Entscheidung von beiden Seiten :thumbup:

    zumal wm und blablabla. ja, die entscheidung geht schon so in ordnung.


  • Lustig, dass du das letztendlich entscheidene Argument nicht genannt hast :rolleyes:


    Er hat gesagt, er ist nach Wolfsburg, weil seine Frau/Freundin in Deutschland bleiben wollte.


    Das Gehalt dürfte zumal bei Arsenal höher gewesen sein. Er verdient beim VfL nach verschiedenen Medienberichten sogar knapp weniger als bei Bayern. Klaus Allofs halt, nicht Felix Magath.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus
    dann brauchst du dir das nächste nicht angucken, weil er gestern gelb-rot gesehen hat


    wees ick, hatte grade im kopf dass es glatt rot war, sonst hätte ich geschreiben "werde mir das nächste spiel mal angucken ob er spielt". verkackt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!