schaut mal was ich gefunden habe
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=216998
lest bitte alle Comments durch, in dem Thread IIIII
Hat es schon jmd. von euch ausprobiert?
Solle man es ausprobieren.
"Tee" die neue "Droge"
schaut mal was ich gefunden habe
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=216998
lest bitte alle Comments durch, in dem Thread IIIII
Hat es schon jmd. von euch ausprobiert?
Solle man es ausprobieren.
"Tee" die neue "Droge"
ey tee rauchen ist cool .. ich empfehle pfefferminz
flasht aber naja ... nebenwirkungen
wir rauchen tee und trinken weed..son shice
hab schon kaffee geraucht riecht die bude erstma fett nach kaffee
omg...
ZitatOriginal von CHR.
flasht aber naja ... nebenwirkungen
Was für Nebenwirkungen?
habs schon gemacht...fand shice.....kein nikotin drin hilft mri net...is langweilig
Hmm.. Find ich kacke, muss ich sagen. Einmal gemacht, aber ich fads irgendwie dämlich. :suspekt:
Man alter, Tee rauchen ist die kindischste Kinderscheiße, sogar von diesem forum hab ich das niht malerwartet. Das machen neunjährige ihr dummen Hohlköpfe
ZitatOriginal von KSP
Man alter, Tee rauchen ist die kindischste Kinderscheiße, sogar von diesem forum hab ich das niht malerwartet. Das machen neunjährige ihr dummen Hohlköpfe
ja mann hätt ich auch nich gedacht!! mann wenn ihr chillen wollt raucht weed :smoke: aber was wollt ihr mit TEE??
ZitatOriginal von KSP
Wegen mir könnt ihr auch nen Kuhfladen mit Honig übergießen, die Scheiße anzünden und kräftig einatmen, wenns euch Spaß macht.. Tee kommt bei mir in die Tasse :chu:
früher mit 13-14 mit tabak gemischt und dann geraucht...ich empfehle tabak + kirsche+roibusch vanille oda halt früchtetee mit tabak aber tabak sllte rein sonst brennt das zu schnell ab
ich bleibe aber bei kippen wie gesagt früher
ZitatOriginal von !Da_HenKa!
ja mann hätt ich auch nich gedacht!! mann wenn ihr chillen wollt raucht weed :smoke: aber was wollt ihr mit TEE??
ZitatOriginal von Reimtechnikz
Tee rauchen is scheisse :wall:...welche sorten sollen den flashen oO...geht lieber und kauft euch was inder apo und raucht des da habt ihr wenigstens was von... :pat:
Haben damals die ganzen mädels auf Abschlussfahrt gemacht gehabt und auf 'möchtegern high' gemacht, eher lächerlich
Aber rauchen kann mans, bin eh eher/eigentlich nichtraucher, also mir jacke
früchtetee :kaputt:
oder ingwer tee :king:
:pat:
dann hol ich mir lieber aromatisierten pfeiffentabak, jag den durch n cruncher und stopf mir dann damit ne kippe
ich hab mit 11 oder so ma tee geraucht, mit freunden
habens mit tabak gemischt und dann mit papers joints gedreht :kaputt:
hat schon spass gemacht iwie,aber halt nur wenn man noch so jung is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!