ElBaradei tritt zurück

  • ja, tolle gesprächsgrundlage... sollen wir jetzt kollektiv rumheulen, dass gewalt schrecklich ist und man die lösung im dialog suchen sollte?

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta

  • will mich mal stellvertretend für die ganzen anderen threads bei claude bedanken, dass er fast täglich für ein wenig politische bildung hier sorgt. die meistens interessierts eh einen scheiß, aber vielleicht bekommen manche leute so etwas mit, die sonst gar nix mitbekämen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    will mich mal stellvertretend für die ganzen anderen threads bei claude bedanken, dass er fast täglich für ein wenig politische bildung hier sorgt. die meistens interessierts eh einen scheiß, aber vielleicht bekommen manche leute so etwas mit, die sonst gar nix mitbekämen.


    kein Ding

  • Also ich finde es hängt vorallem damit zusammen das man bei anordnung eines solchen Räumungsauftrag einen politischen Selbstmord begeht.
    Deshalb finde ich es aber nicht notwendig (trotz diesm Suizid) zurückzutreten da es ja nicht möglich war eine diplomatische Lösung zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!