ZitatOriginal von Nereid
Hoffentlich macht die Hammerbraut endlich mal Mutterurlaub und nervt nicht mehr in jeglichen Medienformaten.
Word.
Seit wann ist er denn nicht mehr mit Doreen zusammen?
ZitatOriginal von Nereid
Hoffentlich macht die Hammerbraut endlich mal Mutterurlaub und nervt nicht mehr in jeglichen Medienformaten.
Word.
Seit wann ist er denn nicht mehr mit Doreen zusammen?
ZitatOriginal von Nereid
[youtube]oQSCDUdopmg[/youtube]
:hut:
Sie soll mich nicht dutzen :motz:
ZitatOriginal von DeLaJelena
Ist mir ja n absolutes Rätsel, dass Charlotte freiwillig ihren wunderschönen Nachnamen hergegeben hat.
Glückwunsch zum Kind!
Vielleicht war er es einfach würdig
Glückwunsch von mir!
Wer zum donnerwetter nochemal ißd ''sido''?
ach, dieser sido
charlotte mega die keule - gratz sido
Charlotte war so heiß =/
Erinner mich noch damals an ihre Playboy Fotos, das waren noch wunderschöne Zeiten.
ZitatOriginal von DonEscalope
Hahaha, was geht da schief?! Hahaha, Wenn das Baby zum Pimmel rausflutscht, wird es definitiv ein Flachwixer.
e/ oder wird das etwa eine Arschgeburt?
heidewitzka... thomas beatie ist halt n typ, der als frau geboren wurde... brüste hat er sich entfernen lassen und hormone eingenommen... aber vagina, eierstöcke etc. sind noch da...
bravo sherlock!
ZitatOriginal von Der Junge Joop
heidewitzka... thomas beatie ist halt n typ, der als frau geboren wurde... brüste hat er sich entfernen lassen und hormone eingenommen... aber vagina, eierstöcke etc. sind noch da...
Mach doch nicht immer alles kaputt
daran sieht man, frauen sind selbst dann nicht sonderlich konsequent, wenn sie beschliessen, als mann zu leben.
ZitatOriginal von SamOfficial
Da die meißten Müll schreiben von mir herzlichen Glückwunsch!
und btw. es wurde tatsächlich doch ein hurensohn.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
er wird Vater, also wird es ein Junge?
Ich freue mich für Sido - ein weiterer Schritt für den kleinen mal Erwaschen zu werden
ZitatOriginal von flepp
Ich freue mich für Sido - ein weiterer Schritt für den kleinen mal Erwaschen zu werden
erwaschen, oder er wäscht sich doch mal selbst.
Wann bringt er denn mal lieber ne Single raus ?
sido kann eh nicht rappen
soll er wenigstens steuerzahler zeugen
der wird bestimmt später neidisch sein auf "ein teil von mir" von sido.
ohoh ich prophezeie heftigen beef
Ist mir voll egal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!