Kendrick Lamar löst Debatte aus

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    habs mir mal angehört ... dachte da ist irgendwie mehr ... naja er beleidigt eigentlich nur leute die ich eh wack finde ...aber naja wenns dabei bleibt das jetzt bissel mehr wieder los ist was das battlen da drüben angeht wärs ja cool


    Du hast nichts verstanden.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Du hast nichts verstanden.


    klär mich auf bitte ... ich denk schon das ich den großteil verstanden hab und was er sagen will aber ich fand ds jetzt nicht sooooo krass

  • Zitat

    Original von Dolph


    das musst du erklären.


    Jetzt ernsthaft?


    Der Song handelt davon, hungrig zu sein, vom Competitiongedanken und in dem Kontext rappt er "Wir sind Freunde und so, aber ich will besser sein als Ihr". Das ist dann schlichtweg kein Diss, da genannt zu werden. Umgekehrt ist es eher eine Respektsbekundung, in der Liste aufzutauchen, weil er damit ja aussagt, dass Tyler, Pusha etc. Konkurrenz für ihn darstellen, an der er sich misst.



    Komm mir grade n bissl behindert vor, sowas Simples so genau zu erklären.


    Verstehe das Getue um den Verse allerdings auch nicht, ist geil, aber jetzt auch nicht so spektakukär, wie alle tun.

  • wäre das ein wirklicher diss,wäre es ja wohl merkwürdig,dass der part auf einem big sean track bleibt :rolleyes:


    sind auch viele dabei mit denen er ja bereits was gemacht hat


    er fordert halt einfach alle heraus


    e: diskussion bisschen zu sehr hochgepusht und bisher haben sich leider auch (bis auf bob) ziemlich whacke idioten zu einer antwort bewegt

  • Zitat

    Original von DvDShady
    Lamar sollte sich nicht mir Shady Records anlegen.


    der über mir sagts schon--- nothing more to add :rolleyes:


    Erstmal: bin weiblich


    Dann, weiter im Kontext:
    Lamar legt sich ja nichtmal mit Shady Records oder Aftermath an. Zitat von "Outta Control":


    "When we met you said it's an honor, man/
    The YAOWA man can spit/
    Maybe that's why you left me out of that shit/
    Maybe that's why the Slaughterhouse ain't get dissed/
    Or maybe I’m not on your radar/
    You feel you ain’t gotta acknowledge my clique/"


    Kannst im ganzen Vers von ihm auch keinen Diss gegen Dre, 50, Slaughterhouse, Yelawolf od D12 hören - er weiß schon warum. No one mess with Detroit, Michigan.

  • Zitat

    Original von Dolph


    das musst du erklären.


    ja er zeigt ja auch die kehrseite, er sagt einerseits er feiert was die so machen und hängt auch gern mit denen aber am ende des tages ist rap competition und er wird alle in dem wettbewerb killen weil er der dopeste ist. aber wär geil gewesen hätt' er die floskeln weggelassen dann wärs' vermutlich noch übler ausgeartet.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Man merkt doch allein daran, dass er die wacken Rapper wie Hopsin nicht erwähnt, dass es kein Diss ist.


    So. jetzt bin ich echt geschockt. Hopsin als wack zu bezeichnen :wall:


    Slaughterhouse <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!