Pokemon übertreibt es

  • Sagen die rote ist die beste Edition und dann rumprahlen man hat nie ne andere gespielt. Ja das macht Sinn.


    Die Story von SW2 stellt alle vorher in den Schatten, Platin hatte ein super Balancing und Smaragd hatte ne geniale Region.
    Die meisten hier sind große Oldskool Schwuchtel die nicht objektiv sein können. Soulsilver war besser als Silber, FR besser als Rot und das sind die neuen Versionen. Seht es ein.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Sagen die rote ist die beste Edition und dann rumprahlen man hat nie ne andere gespielt. Ja das macht Sinn.


    Die Story von SW2 stellt alle vorher in den Schatten, Platin hatte ein super Balancing und Smaragd hatte ne geniale Region.
    Die meisten hier sind große Oldskool Schwuchtel die nicht objektiv sein können. Soulsilver war besser als Silber, FR besser als Rot und das sind die neuen Versionen. Seht es ein.


    deine Objektivität blendet..

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Sagen die rote ist die beste Edition und dann rumprahlen man hat nie ne andere gespielt. Ja das macht Sinn.


    Die Story von SW2 stellt alle vorher in den Schatten, Platin hatte ein super Balancing und Smaragd hatte ne geniale Region.
    Die meisten hier sind große Oldskool Schwuchtel die nicht objektiv sein können. Soulsilver war besser als Silber, FR besser als Rot und das sind die neuen Versionen. Seht es ein.


    Smaragd eine der besten Regionen? Verzeih, aber da muss ich dir widersprechen.
    Johto/Kanto waren eindeutig die beste, gefolgt von Sinnoh.
    Insgesamt muss ich dir aber recht geben, auch wenn ich die Nostalgiafags gut nachvollziehen kann, spiele zurzeit auch zum ersten mal richtig Platin.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Smaragd eine der besten Regionen? Verzeih, aber da muss ich dir widersprechen.
    Johto/Kanto waren eindeutig die beste, gefolgt von Sinnoh.
    Insgesamt muss ich dir aber recht geben, auch wenn ich die Nostalgiafags gut nachvollziehen kann, spiele zurzeit auch zum ersten mal richtig Platin.


    Kanto war langweilig, Johto war gut. Sinnoh war zu zentralisiert und die Themen der Städte waren extrem lahm umgesetzt. Hoenn hatte gute Themen, man musste überall mal hin, die Wasserwege waren super und der Aschevulkan und Xeneroville sind einfach genial gemappt mit megaviel Aufwand.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Kanto war langweilig, Johto war gut. Sinnoh war zu zentralisiert und die Themen der Städte waren extrem lahm umgesetzt. Hoenn hatte gute Themen, man musste überall mal hin, die Wasserwege waren super und der Aschevulkan und Xeneroville sind einfach genial gemappt mit megaviel Aufwand.


    die Wasserwege waren super? Stehst du drauf alle 2 Sekunden wilde Wingulls und Tentachas zu klatschen? :D

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Kanto war langweilig, Johto war gut. Sinnoh war zu zentralisiert und die Themen der Städte waren extrem lahm umgesetzt. Hoenn hatte gute Themen, man musste überall mal hin, die Wasserwege waren super und der Aschevulkan und Xeneroville sind einfach genial gemappt mit megaviel Aufwand.


    Ich meinte die Kombination aus Johto/Kanto in der 2. Gen und im Remake.
    Die Idee mit dem zug fand ich Spitze, die Silberhähle und der Kampf gegen Rot waren super Ideen, auch dass man da erst hinkonte nachdem man die Arenaleiter in Kanto besiegt hat. Dass man mit Sigfried zusammen Team Rocket gebasht war auch super cool.
    In Hoenn war mir teilweise zu viel Wasser und ne vernünftige Höhle hat da gefehlt, Xeneroville war jedoch großes Kino, das stimmt.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Ich meinte die Kombination aus Johto/Kanto in der 2. Gen und im Remake.
    Die Idee mit dem zug fand ich Spitze, die Silberhähle und der Kampf gegen Rot waren super Ideen, auch dass man da erst hinkonte nachdem man die Arenaleiter in Kanto besiegt hat. Dass man mit Sigfried zusammen Team Rocket gebasht war auch super cool.
    In Hoenn war mir teilweise zu viel Wasser und ne vernünftige Höhle hat da gefehlt, Xeneroville war jedoch großes Kino, das stimmt.


    word

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Die meisten hier sind große Oldskool Schwuchtel die nicht objektiv sein können.


    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Soulsilver war besser als Silber, FR besser als Rot und das sind die neuen Versionen. Seht es ein.


    Das ist natürlich gar nicht subjektiv.

  • Zitat

    Original von Nifi



    Das ist natürlich gar nicht subjektiv.


    Es war die gleiche Story, gleiche Dialoge, alle gleich. Dafür verbesserte Grafik, keine Bugs, ein verbessertes Gameplay und noch einige pptionale Features wie die geniale Safarizone in HGSS.


    Und was war jetzt damals besser? Komm mir bitte nicht mit "Nostalgie".

  • Was willst du mit deiner Nostalgie, Junge. Das Wort gibt es nicht mal.


    Aber der Unterschied zu den Remakes ist, dass die Originalspiele durch die Grafik eine deutlich bessere Atmosphäre besitzen. Die Diamant-Grafik ist nun mal ziemlich beschissen und lässt die Spiele völlig anders erscheinen. Man kann die Remakes spielen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ganz klar zu den Originalen greifen.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Was willst du mit deiner Nostalgie, Junge. Das Wort gibt es nicht mal.


    Aber der Unterschied zu den Remakes ist, dass die Originalspiele durch die Grafik eine deutlich bessere Atmosphäre besitzen. Die Diamant-Grafik ist nun mal ziemlich beschissen und lässt die Spiele völlig anders erscheinen. Man kann die Remakes spielen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ganz klar zu den Originalen greifen.


    immer wenn ich einen Post von dir lese, krieg ich Aggressionen.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Sagen die rote ist die beste Edition und dann rumprahlen man hat nie ne andere gespielt. Ja das macht Sinn.


    Die Story von SW2 stellt alle vorher in den Schatten, Platin hatte ein super Balancing und Smaragd hatte ne geniale Region.
    Die meisten hier sind große Oldskool Schwuchtel die nicht objektiv sein können. Soulsilver war besser als Silber, FR besser als Rot und das sind die neuen Versionen. Seht es ein.


    Seh ich ganz genau so, auch wenn mir subjektiv die erste Generation am besten gefallen hat, was aber vermutlich am Alter gelegen hat. Da die einfach so gut wie nichts an den Spielen geändert haben (paar neue Typen, andere Grafik) wird es echt langsam mal Zeit frischen Wind rein zu bringen, von daher okay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!