Pokemon übertreibt es

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Genau das ist es! Smaragd hatte einfach ein mega geiles Abenteuer Feeling, wie es sich für ein ordentliches RPG auch gehört. Die Pokémon an sich waren nicht die Besten dort, aber die Region war richtig schön spannend aufgebaut. Es gab dort nicht mehr dieses einfache von einer Arena zur Anderen. Die Musik war natürlich auch klasse.


    Seh ich übrigens genau so!


    Mein kleener Bruder hat Pokemon Schwarz auf dem DS, habs auch mal durchgezockt und es macht durchaus Laune. Spieltechnisch so aufjedenfall besser, die Pokemon jedoch sehen nunmal nicht mehr ganz so geil aus wie damals (kann vllt. auch an zunehmendem Alter liegen) und es geht alles bisschen schneller finde ich. Man levelt schneller, die HP werden schneller abgezogen, der Pokeball beim fangen bewegt sich schneller etc. etc.


    Mal schauen was diese Evolution da sein soll und ob ich das Spiel überhaupt mal in die Finger krieg... immerhin gibts MeBoy fürs Handy!


  • Hast schon Recht.


    Aber was genau meinste mit dem editierten Satz?
    Worauf läufts denn hinaus?

  • Zitat

    Original von Ruckia!
    Das einzige was mich an den Mega evolutions stört ist, dass das metagame jetzt gefickt wird kangama wird rasieren mit dem Movepool und außerdem warum den Mega Lohgock? Kein Pokemon hat es weniger verdient stärker zu werden ich meine der einzige starter der jetzt schon uber ist??


    technisch gesehen ist seit der 3ten Generation Hydropi der Starter mit den höchsten potentiellen Werten :kaputt:


  • ;(


    altes pokemon = nostalgie^10


    neues pokemon = nix für mich



    das mit den megaevolutionen jetzt find ich aber ultra behindert. wir sind hier doch nicht bei digimon

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von DarKayos


    wer sampelt das jetzt?


    [YOUTUBE]y1BSCTZ_Rac[/YOUTUBE]


    Finde ich aber nicht sooo gut umgesetzt.

  • Zitat

    Original von Flower200


    geht :> Ist mir halt jetzt aufgefallen das das ding noch den typ drachen bekommt,verändern sich eigtl auch die stats ? oder ist darüber nochnichts bekannt ?


    ich weiß es nicht genau. die mega-fähigkeit von kangama ist ja bekanntlich, dass das Kind aus dem Beutel kommt, was bedeuten könnte, dass kangama einen 1,5x attack bonus kriegt. über den rest weiß ich nichts.

  • Zitat

    Original von Banananos


    technisch gesehen ist seit der 3ten Generation Hydropi der Starter mit den höchsten potentiellen Werten :kaputt:


    1. er redet von tiers und nicht von stats.
    2. sumpex ist ein physical sweeper, aber wasserattacken sind in gen3 noch special. und in den späteren generationen gibt es auch nicht viele physischen STAB Wasserattacken.

  • Zitat

    Original von Elemao


    Würd da wer n' Beat draus machen würd ich jetzt sofort was drauf aufnehmen diggah


    Habe den Beat ja schon auf der letzten Seite verlinkt. Leider gibts von Smaragd viel zu wenige (gute) Sample Beats. :/

  • Seit der 5. Gen ist Pokémon doch eh für die Katz.
    Die 4. ging noch ganz gut klar finde ich, aber das bringt das Fass einfach zum überlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!