Track von RaiseRap hochgeladen: Raise - Zeit rennt
- Länge:
- -> Artistpage von Raise
Kommentar von Raise: Lange ist es her. Mal wieder das Mic abgestaubt
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=406707 [/iframe]
Track von RaiseRap hochgeladen: Raise - Zeit rennt
Kommentar von Raise: Lange ist es her. Mal wieder das Mic abgestaubt
<br><br>
[iframe]trackthread.php?tid=406707 [/iframe]
Flow ganz fresh und Text auch ganz gut passt zu dem beat !!
ich geb dir ne 9 mach weiter so !!
Back Vote wäre cool
Vielen Dank!
Hast ein Feed bekommen!
Grüße aus Braunschweig
Beat: Ouh, also der Beat ist schon echt ziemlich cool
Stimme/Flow: Stimme kann man sich gut anhören, den Flow kann man sich auch gut geben der ist echt cool, aber du hast ab und zu paar Stellen die mich stören, keine Ahnung wieso. Liegt wohl an mir
Inhalt: Ich find den Inhalt ziemlich stark. Das mit der Zeit und größte Waffe gegen Menschen find ich zB. richtig gut, oder das: Gestern dacht ich noch bis 18 und heute schon bis dreißig. Ziemlich cool.
Vote: Geb dir mal 9.5, hat mehr Aufmerksamkeit verdient, meus.
fresh
Danke für das sehr nette Feedback! Lg
Endlich mal wieder Rap mit Inhalt. Sehr geil, find deinen Flow lässig. Du solltest öfter "mal wieder dein Mic abstauben", geb dir 9.5
Vielen Dank, das hört man gerne
Beat erinnert mich etwas an den frühen Eminem und ich finde, dass du wirklich ziemlich fresh auf den Beat kommst. Etwas abgespaceter könnte der Flow noch sein. Das wird mir auf die Dauer etwas zu monoton. Da fehlt der gewissen Flavour. Ebenso finde ich den Song etwas zu kurz. Hätte dich doch noch etwas länger hören können. Inhaltlich isses, wie so oft bei so kurzen Song.. es bleibt halt kaum was hängen, was ich schade finde.
7.9
Danke für die konstruktive Kritik
Ziemlich geiler Track. Weiter so!
2 mal hintereinander Votewichser! Man will doch meinen, dass der Track mindestens eine 1,1 verdient hat
Beat: gefällt mir extrem gut - baut sich schön auf etc...
Mische: Stimme hätte ich evtl bisschen mehr in den Hintergrund gerückt...
Stimme: klingt schon ganz korrekt, ich würde dir raten evtl noch 1-2 mehr stimmen in den hintergrund legen um deine stimme etwas breiter zu machen...
Flow: du betonts extrem viele Wörter - ganz arg unnatürlich !!! - das ist als "Stilmittel" sicherlich hier und da ganz witzig, aber bei dir hört sich das nicht nach "Absicht" an - sondern mehr danach als ob dus nicht richtig hinkriegst --- was auch nicht so ganz cool kommt, ist wenn du das ein oder andere wort unnötig langziehst --- was ich dagegen sehr schön finde ist, dass du viele geschwindigkeitsvariationen aufweist und deine pausen auch sehr gut setzt...
Texttechnik: Reime sind mir persönlich noch ein bisschen zu schwach - aber immerhin schon auf einem brauchbaren level (halt alle konstruiert) - vergleiche/bilder sind relativ wenige da, du hast keine besonders malerische Wortwahl und machst es somit deinem Hörer nicht besonders leicht, sich das Thema vor dem geistigen Auge vorzustellen - die Hookline geht was diesen Punkt betrifft dann allerdings schon wieder in eine bessere Richtung...
Inhaltlich: es sind mir zu viele Plattitüden - eben diese Sätze die man schon X-mal gehört hat - das stört mich sehr - thema anfürsich ist sicherlich etwas aus dem man mehr rausholen kann, wenn man eine etwas innovativere Herangehensweise in Betracht ziehen würde...
8,7
Danke danke, lerning by doing maan
ganz geil
Jojo, push das Ding mal wieder
beat gefällt mir echt gut und finde deine stimme auch echt angenehm, nur zu kurz ist der track 7.5/10
Jojo, danke dir Demnächst kommen längere, aber meine Stimme ist seitdem Eintracht in der 1. Liga spielt immer etwas angekratzt
gefällt mir ganz gut nur betonst du manchmal die wörter zu sehr.
gibt ne 8,7
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!