mc rabbit vs sroneONE

  • kurzes feed:


    hr1: schwuler beat, kommst aber gut drauf, viele gute lines, klingt sehr routiniert, sogar paar flowvariationen auf dem crap beat - nice - find nur die ich zieh an meinem joint line zu hingezweckt


    rr1: die mische is nicht gut - muss öfters hören um alles zu verstehen, wird aber nicht gewertet - denke das du eigentlich ganz gut flowst aber dadruch das so viele effekte da drauf liegen verwirrt mich das ein wenig - paar gute lines dabei - zumindest - das was ich verstehe - aber denke das geht an die hr.


    hr2: beat kommt mir bekannt vor, wieder zu viele voice effekte, würde das gern mal ohne dieses gedouble hören, hase blase nc, zur mitte hin wirds besser, ende wieder was schlechter


    rr2: ja - ich hab auch probleme das zu zu verstehen - geht aber an deinen gegner


    hr3: guter front, das ich echt nice, gutes konzept, einfach nur hammer! das ist sowas von gut. richtig dope.


    und grade fällt mir auf das das advanced ist - und mich verwirrt wie sroneone mit dieser mische in die advanced kam. falls deine mische früher nicht so war - kann ich mir bei dem was ich verstanden hab vorstellen das du hochgekommen bis - aber dieses battle war das garnix :( bitte nicht böse verstehen :(

  • ich versteh mal was, mische verbessert - aber noch immer verbesserungswürdig


    jetzt versteh ich auch wieso du in der advanced bist. hättest du in den ersten 2 battles mehr mühe bei der mische gegeben hättest du vielleicht ne chance gehabt.

  • mach dich rüber ins rba board wenns wieder läuft. wurdest da auch schon paar mal "besprochen". battle hast du locker geholt. finds schön dasses noch gute mcs gibt die diese boom bap schiene fahrn.


    alf

  • hey, alf ist auch da :D Für mich die zweite große Hoffnung der Rba im Moment..
    Wird man von euch beiden mal ein Battle sehen oder wollt ihr vorher erst Mal in die Heads gehen..


    Ja bitte schön... Ich pumpe deinen Runden schon den ganzen Tag und will dich pushen wies nur geht...
    Also du willst gar nicht die große Aufmerksamkeit oder wie? Oder hast du keinen Bock auf die flames? In der RBA halten die sich eh in Grenzen.
    (Aber find ich cool, dass es dir um den Rap geht und nicht um irgendein Gelaber!)

  • Also ich will im grunde garnicht mehr battln. Hab genug von hanswürsten
    Die mir schwachsinn in höchst unmusikalischer form an den kopf werfen.
    Und jemanden wie alf möchte ich ungern battlen weil ich seine sachen ziemlich dope finde
    Und keinen grund mehr darin sehe talentierten leuten vorzuwerfen sie seien es nicht
    Oder ihre familie zu beleidigen.


    Soll heißen : ich arbeite an tracks bis sich daraus ein mixtape machen lässt oder so.


  • find ich gut! fand grade deine hr3 - die mir auch mehr wie ein track vorkam - richtig dope :smoke:

  • Macht mal ein bisschen Lärm für diesen Top-Mc.


    Kann ja nicht angehen, dass manche Trainingsrappper mehr Beachtung bzw Feedback bekommen als jemand, ders wirklich drauf hat!


    No front gegen die Trainrapper..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!