Magix Musik Maker

  • Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit dem Magix Musik Maker
    Ich kann zwar Mp3 Dateien einfügen aber da kommt dann beim abspielen nichts als ein unerträgliches rauschen.
    Ich hab schonmal nen Track mit dem beat mit Audacity gemacht den dann als Wav abgespeichert den kann schon einfügen aber allein den Mp3 beat nicht.
    Alsow ie schon gesagt einfügen schon aber vom beat hört man nichts.



    Bitte um Hilfe


    Schonmal danke im vorraus :)

  • Falscher Bereich hier wird dir wahrscheinlich mehr geholfen. Aber vorsicht vor Spam und Trollposts MMM ist hier nich so angesagt.


    Zum Problem: Entweder haste ne schlechte Soundkarte oder das Format der Beatdatei ist ungeeignet für den MMM. Der spinnt sowie so gerne mal rum also einfach weiter probieren und versuchen den Beat mal anders einzufügen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Also mit Magix hatte ich dieses Problem nicht, allerdings mit FruityLoops und Cubase. Bei FruityLoops ist's mir immernoch ein Rätsel, dat hab ich aufgegeben. Bei Cubase klappts mitlerweile.
    Ich würde mal folgendes ausprobieren;


    Magix mit Admin/ ohne Admin starten. (War mein Problem bei Cubase)
    Den Beat ( die MP3 ) kopieren (strg + c) und in Magix so versuchen einzufügen ( strg + v).
    Den Beat über die normale Einfügmöglichkeit von Magix reinhaun.
    Den Beat einfach in Magix reinziehen.


    Weiß nicht, ob es was mit der Methode des Einfügens zu tun hat, aber könnte ja sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!