Europa League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    salzburg mal wieder richtig behindert.


    salzburg in der defensive mega behindert.
    hoffentlich hält basel das stand.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Kriegen nur Gegentreffer über Standards. - sind in der Defensive behindert. Seems legit. Basel einfach spielerisch kein Stück eine Liga mit Salzburg. Naja, wird die EL halt wieder ein Stück uninteressanter. Who cares.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Kriegen nur Gegentreffer über Standards. - sind in der Defensive behindert. Seems legit. Basel einfach spielerisch kein Stück eine Liga mit Salzburg. Naja, wird die EL halt wieder ein Stück uninteressanter. Who cares.


    hahahaha.....dein ernst?
    salzburg spielerisch in der zweiten halbzeit eher mau. nur angelaufen, aber keine richtigen offensiv-akzente gesetzt.
    verdient raus.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von eichel one
    Kriegen nur Gegentreffer über Standards. - sind in der Defensive behindert. Seems legit. Basel einfach spielerisch kein Stück eine Liga mit Salzburg. Naja, wird die EL halt wieder ein Stück uninteressanter. Who cares.


    Sind halt bei Standards mega behindert. Aber das passt auch richtig zu denen. Spielen geilen Fußball, können richtig gut kontern, aber kriegen es nicht auf die Reihe einen Vorsprung gegen einen dezimierten, schwächeren Gegner zu halten.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Was für Konter. Die spielen Ballbesitzfußball und pressen übertrieben stark und konstant, wenn sie den Ball nicht haben. Just for fun mal wieder mit dümmlich exklusiver Meinung am Start. Nice.


    Edit: Die haben einfach ihre zahlreichen Chancen nicht genutzt und fertig. Da von verdientem Ausscheiden zu sprechen ist schon fragwürdig.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Was für Konter. Die spielen Ballbesitzfußball und pressen übertrieben stark und konstant, wenn sie den Ball nicht haben. Just for fun mal wieder mit dümmlich exklusiver Meinung am Start. Nice.


    Edit: Die haben einfach ihre zahlreichen Chancen nicht genutzt und fertig. Da von verdientem Ausscheiden zu sprechen ist schon fragwürdig.


    Habe auch nicht bestritten, dass sie das tun. Im Gegenteil. "Spielen geilen Fußball". Aber die kontern halt auch gut, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Was auch kein Wunder ist, da dieser Mané ungefähr der schnellste Mensch auf der Welt ist, Kampl mega dope Pässe spielt und Alan und Soriano neben ihrer Torgefährlichkeit auch ganz nette Laufwege am Start haben. Nur in der Defensive fehlt in manchen Situationen die Routine, hauptsächlich bei Standards. Dass ein Streller spielerisch gegen eine realtiv schnelle Verteidigung nicht viel ausrichten kann, ist ja auch klar. Aber Standards gehören auch zum Fußball und wenn man da nicht richtig steht oder zu unsicher ist, ist man nun einmal selbst schuld.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von eichel one
    Kriegen nur Gegentreffer über Standards. - sind in der Defensive behindert. Seems legit. Basel einfach spielerisch kein Stück eine Liga mit Salzburg. Naja, wird die EL halt wieder ein Stück uninteressanter. Who cares.


    plastik kommt in die tonne!

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von eichel one
    Kriegen nur Gegentreffer über Standards. - sind in der Defensive behindert. Seems legit. Basel einfach spielerisch kein Stück eine Liga mit Salzburg. Naja, wird die EL halt wieder ein Stück uninteressanter. Who cares.


    Basel fehlt auch die halbe Truppe und mussten mit 10 Mann spielen, die können auch spielerisch was zeigen wenn es drauf an kommt.


    Basel spielt einfach mal klüger, während Salzburg sobald es in den 16ner geht nur noch mittig auf Sommer ballern. Klar hatten sie viele Chancen, aber vollkommen schlecht ausgespielt bis auf 1-2 Ausnahmen.


    Salzburg spielt wirklich wie Dortmund damals... Die haben genau so viele Chancen liegen gelassen.

  • Das war in der zweiten Halbzeit als Basel nur noch mit allen außer Streller tief stand. Davor haben die jede Möglichkeit richtig nice ausgespielt. Salzburg spielt kein Stück wie Dortmund in den letzten Jahren jemals gespielt hat. Bis aufs Pressing vllt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Das war in der zweiten Halbzeit als Basel nur noch mit allen außer Streller tief stand. Davor haben die jede Möglichkeit richtig nice ausgespielt. Salzburg spielt kein Stück wie Dortmund in den letzten Jahren jemals gespielt hat. Bis aufs Pressing vllt.


    Die Aussenverteidiger haben quasi die gleiche Rolle, das ganze Pressing überhaupt was BvB so ausgezeichnet hat, dazu das mega schnelle Umschaltspiel. Kombinieren tuen sie natürlich auch ziemlich Knorne... Jedenfalls bis zum 16ner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!