Europa League - 2013/14

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Weil ein verrückter Milliardär sich Vereine wie Spielkarten kauft. Ist einfach ein Monopol und ein Monopol macht ja bekanntlich den Wettbewerb kaputt.


    :thumbup:

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Und welche heftigen Dudes kauft sich Salzburg zusammen? Was können die Spieler, die ja nicht mal nen besonders hohen MW hatten und erst in Salzburg für richtig Aufsehen sorgten dafür? Was kann der Trainer dafür, dass er geilen Fußball mit diesen Spielern spielen lassen kann? Was kann Rangnick dafür, dass er nen geilen Trainer an den Verein gebunden hat und Spieler mit Sinn und Verstand nach Konzept einkauft? Was interessiert mich der verkackte Investor, wenn ich schönen Fußball sehe? Ich bin nicht mal Fan, oder so. Aber ich gönne denen das, weil sie guten Fußball spielen und das sollte im Fußball ausschlaggebend sein.


    Dass euch das n Fan eines Teams sagt, das als einziger CL Teilnehmer keine Kapitalgesellschaft ist und nächste Saison einer der letzten 4 Bundesligisten, die noch eingetragene Vereine sind. Und ich will nicht, dass Schalke irgendwann mal zur AG oder sonst was wird. Bin stolz darauf, dass der Verein das alles auch so schafft. Aber ich hasse doch nicht die anderen Vereine dafür. Wie peinlich ist das denn.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Und welche heftigen Dudes kauft sich Salzburg zusammen? Was können die Spieler, die ja nicht mal nen besonders hohen MW hatten und erst in Salzburg für richtig Aufsehen sorgten dafür? Was kann der Trainer dafür, dass er geilen Fußball mit diesen Spielern spielen lassen kann? Was kann Rangnick dafür, dass er nen geilen Trainer an den Verein gebunden hat und Spieler mit Sinn und Verstand nach Konzept einkauft? Was interessiert mich der verkackte Investor, wenn ich schönen Fußball sehe? Ich bin nicht mal Fan, oder so. Aber ich gönne denen das, weil sie guten Fußball spielen und das sollte im Fußball ausschlaggebend sein.


    Dass euch das n Fan eines Teams sagt, das als einziger CL Teilnehmer keine Kapitalgesellschaft ist und nächste Saison einer der letzten 4 Bundesligisten, die noch eingetragene Vereine sind. Und ich will nicht, dass Schalke irgendwann mal zur AG oder sonst was wird. Bin stolz darauf, dass der Verein das alles auch so schafft. Aber ich hasse doch nicht die anderen Vereine dafür. Wie peinlich ist das denn.


    Wer hat denn gesagt, dass die Spieler und der Trainer was dafür können? Und natürlich merkt man das Geld nicht nur an den Spielern, sondern an der Infrastruktur, an dem Durchlauf der Trainer und Sportdirektoren vor Schmidt und Rangnick.


    Und wer hat gesagt, dass man sie hassen muss? Ich will nur, dass sie untergehen. Die Sportliche Arbeit soll belohnt werden, und nicht der Brausehandel.

  • ich finde künstlich gezüchtete vereine einfach scheiße. da können sie noch so gut fußball spielen. ich sprech ihnen ja auch nicht ab dass sie den sportlichen erfolg durch die leistungen verdient haben aber die basis des ganzen kann ich nciht gut heißen und deswegen mag ich den verein nicht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wer hat denn gesagt, dass die Spieler und der Trainer was dafür können? Und natürlich merkt man das Geld nicht nur an den Spielern, sondern an der Infrastruktur, an dem Durchlauf der Trainer und Sportdirektoren vor Schmidt und Rangnick.


    Und wer hat gesagt, dass man sie hassen muss? Ich will nur, dass sie untergehen. Die Sportliche Arbeit soll belohnt werden, und nicht der Brausehandel.

    Na weil ich hier geflamed werde, dass ich nem Team den EL-Sieg gönne, weil sie geilen Fußball spielen. Außer natürlich man ist so retarded und denkt, ich würde den Investor anfeuern, lol. Aber davon gehe ich nun mal nicht aus. Der Ausgangspunkt ist immer noch, dass ich der Mannschaft den EL-Sieg gönne. Nicht, dass ich Red Bull an sich supporte.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Na weil ich hier geflamed werde, dass ich nem Team den EL-Sieg gönne, weil sie geilen Fußball spielen. Außer natürlich man ist so retarded und denkt, ich würde den Investor anfeuern, lol. Aber davon gehe ich nun mal nicht aus. Der Ausgangspunkt ist immer noch, dass ich der Mannschaft den EL-Sieg gönne. Nicht, dass ich Red Bull an sich supporte.


    Also stimmst du zu, wenn ich sage, dass das System Red Bull Hier-Stadtnamen-Einfügen doof ist und die Mannschaft am besten kollektiv nach Cottbus (z.B.) wechselt?


    Niemand hat etwas gegen die Mannschaft. Aber ich hab auch nichts gegen die Lohnsklaven von amazon, sondern gegen Amazon.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Also stimmst du zu, wenn ich sage, dass das System Red Bull Hier-Stadtnamen-Einfügen doof ist und die Mannschaft am besten kollektiv nach Cottbus (z.B.) wechselt?


    Niemand hat etwas gegen die Mannschaft. Aber ich hab auch nichts gegen die Lohnsklaven von amazon, sondern gegen Amazon.


    Von mir aus können die Leute, die für den guten Fußball verantwortlich sind, allesamt zu den Ost- und Nordklubs wechseln und den Profifußball in diesen Regionen retten.


    Der Sklavenvergleich ist n bisschen spitzbübisch weit hergeholt, aber das weißt du ja sicher selbst.
    Dass ich solche Plastikklubs gutheiße, hab ich ja nie gesagt. Allerdings flame ich nicht deren Existenz und wetter dann gegen die Teams, als wären die dafür verantwortlich, dass sie nen crazy guten Ball spielen.


    Mein Problem ist, dass ich angekackt werde, weil ich Spielern, Trainern und (in diesem Fall) Sportdirektoren den Erfolg gönne, weil sie gute Arbeit leisten, nur weil wem der Konzern nicht passt, der dahinter steht und der für mich in dieser Hinsicht keine Rolle spielt.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Der Sklavenvergleich ist n bisschen spitzbübisch weit hergeholt, aber das weißt du ja sicher selbst.
    Dass ich solche Plastikklubs gutheiße, hab ich ja nie gesagt. Allerdings flame ich nicht deren Existenz und wetter dann gegen die Teams, als wären die dafür verantwortlich, dass sie nen crazy guten Ball spielen.


    Mein Problem ist, dass ich angekackt werde, weil ich Spielern, Trainern und (in diesem Fall) Sportdirektoren den Erfolg gönne, weil sie gute Arbeit leisten, nur weil wem der Konzern nicht passt, der dahinter steht und der für mich in dieser Hinsicht keine Rolle spielt.


    Der Vergleich passt schon, du kannst den Verein nunmal nicht ohne den Konzern denken. Und wenn du schlicht und einfach sagst, dass dir der Konzern egal ist, dann musst du es nunmal akzeptieren, wenn sich andere darüber beschweren und dagegen wettern. Weil es ihnen eben nicht egal ist. Und das ist auch verständlich, schließlich schadet der Verein dem Österreichischen Fußball.

  • Also, ich soll akzeptieren, dass ich dafür geflamed werde, guten Fußballern Erfolg zu gönnen, aber mein "Wunsch" nach Akzeptanz, dass ich es eben nur den Spielern gönne, ist egal und die Flames also berechtigt? Seems legit.


    edit: Und wenn überhaupt, akzeptiere ich die Flames nicht, sondern toleriere sie, was ich von ebenjenen in Bezug auf meine Meinung auch erwarte.

  • Ich für mein Teil, würde nie zu Salzburg oder Leipzig gehen, um mir nen Spiel anzugucken.
    Solange mein Verein jedenfalls da nich spielt.


    In diesem Sinne. EISERN!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Also das was Red Bull in Leipzig macht find ich super... der beste Leipziger Traditionsclub ist ja grad dabei in die 5 Liga abzusteigen. Find da schon legitim was neues zu schaffen.


    Bei Salzburg seh ich die ganze Sache bisschen anders. Nen bereits existierenden Club aufkaufen und komplett umzubauen find ich schon bisschen komisch. Das würd mich als Fan doch ziemlich anpissen. Auf der anderen Seite spielen sie super Fußball und sind seit Jahrzehnten der erste österreiche Club der international was reißen kann.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Also, ich soll akzeptieren, dass ich dafür geflamed werde, guten Fußballern Erfolg zu gönnen, aber mein "Wunsch" nach Akzeptanz, dass ich es eben nur den Spielern gönne, ist egal und die Flames also berechtigt? Seems legit.


    edit: Und wenn überhaupt, akzeptiere ich die Flames nicht, sondern toleriere sie, was ich von ebenjenen in Bezug auf meine Meinung auch erwarte.


    Wenn du einen behinderten Konzern unterstützt, und das tust du, wenn du RB unterstützt, dann darf man das natürlich kritisieren.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Ich unterstütze den Konzern ja nicht. Close.


    :rolleyes:
    Jo sorry, hab auch keine Lust alles Dreimal zu schreiben. Schreib beim nächsten mal einfach "Lalala ich hör dir gar nicht zu." und dann weiß ich, dass ich nicht diskutieren muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!