Playoffs:
HNK Rijeka : Stuttgart -:- (-:-) Do., 22.08
Qaraba : Frankfurt -:- (-:-) Do., 22.08
Stuttgart : HNK Rijeka -:- (-:-) Do., 29.08
Frankfurt : Qaraba -:- (-:-) Do., 29.08
Playoffs:
HNK Rijeka : Stuttgart -:- (-:-) Do., 22.08
Qaraba : Frankfurt -:- (-:-) Do., 22.08
Stuttgart : HNK Rijeka -:- (-:-) Do., 29.08
Frankfurt : Qaraba -:- (-:-) Do., 29.08
das hinspiel am 22.08. der eintracht wird live im hr gezeigt
ZitatOriginal von BrookLiner
Hessischer Rundfunk? Bieten die Streams? Weiß nämlich gar nicht ob ich das empfange.
Nächstes Jahr sind wir (Hoffe) dabei #_#
ZitatOriginal von BrookLiner
Hatten wir Dortmunder damals in Aserbaidschan nicht
!
Naja, ich möchte beide Vereine in der Gruppenphase sehen!
Wünsche Frankfurt und Stuttgart viel Erfolg.
Sind auf jeden Fall machbare Gegner. Und besonders Frankfurt wünsch ich nach diesem gestohlenen Sieg ein Erfolgserlebnis.
ZitatOriginal von MagicPaiN
Wünsche Frankfurt und Stuttgart viel Erfolg.
Sind auf jeden Fall machbare Gegner. Und besonders Frankfurt wünsch ich nach diesem gestohlenen Sieg ein Erfolgserlebnis.
Vielleicht sind bis dahin ja deine Tränen getrocknet
ZitatOriginal von dabayer
Vielleicht sind bis dahin ja deine Tränen getrocknet
Wieso Tränen?
Bin kein Frankfurt Fan, finds nur halt scheiße für die, das denen ein Sieg genommen wird.
Swansea gegen Petrolul. Lulz!
Swans sollen das Ding mal holen.
ZitatOriginal von MagicPaiN
Wieso Tränen?
Bin kein Frankfurt Fan, finds nur halt scheiße für die, das denen ein Sieg genommen wird.
Ein Unentschieden ist kein Sieg.
ZitatOriginal von BlaDesa
Swansea gegen Petrolul. Lulz!
Swans sollen das Ding mal holen.
EY! Die haben sooo gut mit United gespielt. Und dann dieser dämliche Abwehrfehler und auf einmal waren sie aus der Fassung
Wenn Swansea sich nicht zu dumm anstellt, sollten die eig. die Qualifikation und die ersten 2 Playoffrunden schaffen.
Wenn Swansea sich nicht zu dumm anstellt, sollten die eigentlich die Europa League gewinnen
ZitatOriginal von eichel one
Wenn Swansea sich nicht zu dumm anstellt, sollten die eigentlich die Europa League gewinnen
Da hat Schalke noch n Wörtchen mitzureden!
ZitatOriginal von eichel one
stimmt weil ja auch nicht die gruppendritten der championsleage und andere europäische topklubs europaleage spielen...
Auch nochmal hier: Das Spiel wird morgen auch im Livestream auf Hr-online angeboten.
Nur noch 1 Tag oh mein Gott ich bin so verdammt aufgeregt es wird soooo gut
ZitatOriginal von komik(cta)
stimmt weil ja auch nicht die gruppendritten der championsleage und andere europäische topklubs europaleage spielen...
Und was spielt das für ne Rolle für die beste Mannschaft der Welt?
eichel: Vorhin 1.hz gg ManU noch gekuckt, wirklich ultra gut mit paar Kleinigkeiten die nicht passten. Ich bleib dabei dass die Swans gute Chancen auf CL haben.
ZitatOriginal von BlaDesa
Und was spielt das für ne Rolle für die beste Mannschaft der Welt?
Ein bisschen Objektivität bitte, dass die SGE Favorit auf den Sieg der Euro-League ist sollte wohl jedem klar sein.
ich freu mich so sehr, heute ist der tag endlich gekommen. die diva vom main betritt die europäische bühne :chu:
Gleich geht's los
Total aufgeregt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!