Featuremenschen gesucht für Mixtape!

  • 0. Vorwort


    Hallo meine Freunde!


    Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen Penis entdeckt habe und mich aufgrund der dauerhaften Beschäftigung mit eben diesem nicht in der Lage sah hier Beiträge zu schreiben, möchte ich nun wieder voll ins Forenleben einsteigen!


    1. Um was geht's denn?


    Ich habe beschlossen ein Mixtape zu veröffentlichen, wo der Weg das Ziel ist.
    Es geht einzig und allein um den Spaß das Ding zu produzieren und nicht darum irgendein supertolles, chartfähiges Endprodukt zu schaffen.
    Mit diesem Mixtape möchte ich Rappern durch Featureparts eine Chance bieten, welche das ganze Game wie ich nicht so ernst nehmen oder noch ganz am Anfang stehen.


    2. Das Mixtape


    Joa, der Name wird "Whack'n'Weed" sein und ich peil so zehn Tracks an, pro Track mindestens ein Featurepart, Hooks sind auch willkommen.
    Mehr gibts zu dem Punkt eigentlich noch nicht zu sagen.


    3. Beats


    Ich habe massig r.in-Freebeats auf der Festplatte lagern, allerdings kann man die Beats auch noch individuell besprechen, hab mich da noch nicht festgelegt.
    Falls ihr also irgendnen supertollen Freebeat hier kennt, schickt ma' Link, dann vergewaltigen wir den zusammen und kloppen das Ding auf's Tape.
    Wenn jemand vom Producer-Clan so gelangweilt ist und 'nen Exclusive für's Tape produzieren möchte, immer her damit, allerdings wird es maximal ne geringe BB-Entlohnung geben.


    4. Featureparts und Hooks


    Wie schon gesagt, es kann absolut jeder mitmachen, egal ob Anfänger, Spaßrapper, gelangweilter Spast, Chartstürmer oder r.in-Legende.
    Meldet euch einfach hier im Thread und schreibt was und wieviel ihr machen wollt.


    5. Meine Referenzen


    Guckt auf meine Artistpage, allerdings sei bemerkt, dass ich mir für's Tape in allen Belangen (sei es Text, Rap, Mische) mehr Mühe geben werde, wird also etwas weniger whack als die Sachen auf der AP.


    6. Entlohnung


    Ich werd mal schaun, dass ich jedem der sich an der Sache beteiligt 100 BB zukommen lasse, als "Ehrenlohn".
    Und ey, immerhin könnt ihr dann den Bitches in eurem Dorf erzählen das ihr schonmal auf 'nem Mixtape nen Featurepart gerappt habt, dass wird euch vielleicht die ein oder andere feuchte Muschi bescheren.


    7. Wer ist schon dabei?


    K-Rob


    Felicks


    ChoLiChoP


    myFan


    Jester Stand-Art


    JaperoRap


    DarKayos


    ShortOne


    Eazze


    Dr. Uwe


    RzC


    Stan Cooper


    8. Trackliste


    1.
    Name: offen
    Beat: FlaverBeatz - Wenn wir chillen!!!
    Feature: Felicks (1 Part, Hook)


    2.
    Name: offen
    Beat: Criz Beatz ft Akay Beatz - Dreams
    Feature: ShortOne (1 Part, Hook)


    3.
    Name: offen
    Beat: DJ Smochi - Dudes
    Feature: K-Rob (1 Part)

    4.
    Name: offen
    Beat: breebeats - 32 bars bongo action
    Feature: K-Rob (1 Part)


    5.
    Name: offen
    Beat: Klepto Beat - Lavandia Syndrom
    Feature: K-Rob (1 Part)


    6.
    Name: offen
    Beat: Neek2008 - VBT2012 - 2
    Feature: DarKayos (1 Part)


    7.
    Name: offen
    Beat: Marcel Masko - Abschiedsbrief
    Feature: RzC (1 Part)


    8.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen


    9.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen


    10.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen


    11.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen


    12.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen


    13.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen


    14.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen


    15.
    Name: offen
    Beat: offen
    Feature: offen

  • Hey ich stehe noch total am anfang aber ich würde gerne mal mitmachen...
    Ich nehme die Sache auf jeden Fall nicht so ernst aber möchte halt gerne mal was lustiges machen was das rappen angeht. :smoke:
    Der name ist zumindest ganz cool ausgewählt :D

  • Das klingt echt cool. Hätte Bock dir nen Part beizusteuern, allerdings sind meine Aufnahmemöglichkeiten sehr bescheiden und ich hab auch keinerlei Plan vom Mischen. Aber hey, der Weg is das Ziel.

  • Zitat

    Original von Ziff00


    was machst du denn gerne? battle, deep, fun?


    Battle, Dancehall Raggae, Fun aufjedenfall


    Deep bin ich recht wählerisch, ist aber durchaus auch was


    edit: kannst mir ja einmal einen beat mit einem part von dir schicken und ich hau dann was dazu, mit oder ohne abmischen

  • Falls du noch suchst, ich würde einen 16er im Bereich deep bei steuern.


    Eine aktuelle Referenz findest du auf meiner FB Page:


    Klick hier


    Lieben Gruß
    ShortOne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!