Edit.Chabos wissen wer der Babo ist Rappers.in Remix

  • was für 8er..


    ey.. lasst ma nur 2010 und später machen ja... ?


    dann so 8 rapper oder so.. und dann macht jeder miese video dazu und pushen das auf rappers.in kanal?

  • mir auch scheiss egal wenn ihr 10 12 14 er kickt aber kommt ran und quatscht nicht so viel :D....ich werde alles fertig machen muss erst mal sortieren ^^


    ich checks auch nicht mit deinem 2010


    Es ist ganz einfach ....


    Ihr schickt mir euren 8/10/16 ...meinetwegen ungemischt ...oder auch erst mal eine hörprpobe wenn ihr nicht wisst ob skills reichen .


    Ich schreibe jedem zurück der mich privat anschreibt!


    Ich werde dann alles zusammen mixen .

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ja nur leute die vor 2010 registriert sind halt :D sonst kommt ja jeder jockel


    dein ernst ?


    das ist ja mal voll der Bitchmove von dir ich bin noch nicht lange dabei hab aber skills schließt du mich jetzt aus ohhhh :(

  • Zitat

    Original von Tight?ichweiß!


    dein ernst ?


    das ist ja mal voll der Bitchmove von dir ich bin noch nicht lange dabei hab aber skills schließt du mich jetzt aus ohhhh :(


    digga daswar nur ein vorschlag, bin ich jesus, das meine vorschläge direkt die regeln sind ?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    digga daswar nur ein vorschlag, bin ich jesus, das meine vorschläge direkt die regeln sind ?


    war aber ein Blöder Vorschlag merkste selbst ne :D


    ich bin jetzt nicht sauer auf dich oder so "kein stress" ;)

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    ja nur leute die vor 2010 registriert sind halt :D sonst kommt ja jeder jockel


    wo is der sinn digga
    ich kann dir 50000 leute nennen die nach 2010 kamen und wahrscheinlich das achtfache an skills haben, eingeschlossen mich 8)))))))))


    E: würde was drauf kicken und dir dann schicken.
    fand die idee mit dem pushen aber gar nich schlecht.. einfach 8 relativ bekannte mcs von rappers.in, dann leiht sich jeder vom kollegen die spiegelreflex, macht sein video, irgendnen cooler typ haut n paar effekte drauf und dann so kräftig drücken dass es auf r.in kommt

  • Zitat

    Original von Cameoo
    wo is der sinn digga
    ich kann dir 50000 leute nennen die nach 2010 kamen und wahrscheinlich das achtfache an skills haben, eingeschlossen mich 8)))))))))


    E: würde was drauf kicken und dir dann schicken.
    fand die idee mit dem pushen aber gar nich schlecht.. einfach 8 relativ bekannte mcs von rappers.in, dann leiht sich jeder vom kollegen die spiegelreflex, macht sein video, irgendnen cooler typ haut n paar effekte drauf und dann so kräftig drücken dass es auf r.in kommt


    ich hätte auf jeden Fall die möglichkeit zu filmen + kenn nen Guten Mediengestalter ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!