Smochi Beats - 1€!

  • Hi Rappers.in!!


    Smochi Instrumentals!


    Ich war mal so frei und habe mir mein Bandcamp eingerichtet und Teste das gute ding jetzt mal! Fühle mich fast schon wie auf'm Trödelmarkt. :(


    Smochi Beats, für 1€!


    2 bereits veröffenlichte und 1 unveröffentlichter Beat. Wer Paypal hat und Zeit und Lust hat, kann zugreifen und was schönes für Einen Euro holen.
    Mann kann auch nach freiem Willen entscheiden wie viel man überweist.
    Wenn du also der Meinung bist, der Beat ist mehr Wert, nur zu!
    Bin gespannt, was dabei rumkommt. Habe auf jeden fall vor, dass Angebot regelmäßig zu erneuern. Lohnt sich also öfter mal nachzuschauen!
    Luv.


    Was ich auf jeden fall noch klarstellen will ist, dass es sich hier nicht um Exclusiv Beats, sondern um Leasing Beats in WAV form handelt.


    Gruß!!

  • :wall:
    Aus der Nummer kommst du nie wieder raus !
    Die Leute werden dir immer vorhalten das sie deine Beats zu diesem Preis haben wollen.


    Würd gerne mal deine Nachrichten sehen... ich wette die versuchen auch bei einem Euro noch runter zu handeln ! :D

  • Zitat

    Original von hypenotic
    :wall:
    Aus der Nummer kommst du nie wieder raus !
    Die Leute werden dir immer vorhalten das sie deine Beats zu diesem Preis haben wollen.


    Dann sag ich einfach nö. Sind ja keine Exclusiv Beats die ich hier anbiete. 2 davon habe ich sogar schon lange veröffentlicht.
    Wie gesagt, dient das momentan alles zu Testzwecken. War einfach nur neugierig. Das lustige ist, dass die meisten tatsächlich mehr überweisen als sie eigentlich müssten. Das war genau das was ich abchecken wollte.
    Sehr korrekte Leute!


    Aber falls es wen Interessiert, Stocke ich das Angebot am Montag großzügig auf.
    Allerdings, nicht mehr für'n Euro. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!