Prinz Pi arbeitet mit eRRdeKa

  • joa, Glückwunsch eRR.
    Erstmal ohne Hilfe anderer 23k Facebooklikes haben und dann noch von Pi gesigned werden, not bad.

  • Zitat

    [...] und ballert dabei am laufenden Band Punchlines und Provokationen über den Äther.


    :suspekt: hab noch nie eine Punchline von dem gehört und habe mir das alles mal angehört.



    Btw. sieht der vom Gesicht her bisschen aus wie Mio Mao, finde ich :suspekt:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von feat.
    joa, Glückwunsch eRR.
    Erstmal ohne Hilfe anderer 23k Facebooklikes haben und dann noch von Pi gesigned werden, not bad.


    Jo, das verlinkte Lied gefällt mir zwar nich so, freut mich aber für den Jungen.


  • alter

  • Der soll mal lieber Kobra und Smexxer supporten und Beatfabrik wieder aufbauen.

  • Auch ich als absoluter Pi-Fanboy finds immer behinderter was er in letzter Zeit macht. Driftet immer mehr in die nichtssagende Hipstermusik-Schiene ab und signed jetzt, obwohl es ja noch richtig viele talentierte Jungs geben würde, so eine Nulpe. Richtig schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!