Al-Qaida entwickelte Flüssigkeit, die Kleidung in Sprengstoff verwandelt

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Finds jetzt nicht so cool, wenn's explodiert sind die sachen im arscg, ziemlich doof.


    Kaufbeleg behalten und in solchen Situationen einfach das gute Stück gegen ein neues Kleidungsstück umtauschen.

  • Zitat

    Original von Mask


    dass jeder deiner posts mittlerweile mind. ein bild enthält,geht mir zunehmend auf die nerven.


    Zumindest sind meine Posts zu 99,9% ontopic, deine meist nur Userbezogen und hate.


    Shade, ähm Schade!



    e: +e


  • na ja,wenn das so ist,entschuldige ich mich natürlich,suche mir auch ein lustiges bombenbild und editiere dann später :thumbup:.

  • Zitat

    Original von Mask


    na ja,wenn das so ist,entschuldige ich mich natürlich,suche mir auch ein lustiges bombenbild und editiere dann später :thumbup:.


    GEHT DOCH! :)


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Freako~
    al qaida entwickelt so etwas vor allen anderen? unwahrscheinlich. die amis hätten das schon längst.


    Ist selbstverständlich made in USA, aber da man sich damit in der Öffentlichkeit eher zum Feind macht, gibt man diese Technologien als GiveAway an "potente" Gruppierungen damit diese.. dann BAM BAM Obama glücklich machen, ein Feind zu haben, denn man Medienwirksam bekämpfen kann!


    Heil Freiheit! Nieder mit den pösen, pösen Terroristen (die auf Gehaltslisten stehen, von den Typen die es halt wissen).


    *hust*


    Nein, Nein...


    Doch, doch!

  • Zitat

    Original von mr. mo


    sagt schon einiges :rolleyes: :rolleyes:


    Und jetzt ? Selbst wenn es von CNN oder The Times kommen würde, wäre es bullshit Mr. Mund Offen.

  • hmm, diese kleidung kann ich auch herstellen, wie auch jeder halbversierte Chemiker. Geht doch nur darum, welches Wissen man dem Bildvolk gibt und hier hat dilly zweifellos recht, das es irrationale Panikmache ist.


    als nächstes kommt: Terroristen entwickeln Substanz, die Menschen tage später unnachweisbar töten! WOOAAAH!


    Es gibt alles, was man braucht, um an jeder Regierung vorbei Massen auszurotten. Was es scheinbar nicht so häufig gibt, wie uns vermittelt wird, sind Leute, die das über alles hinaus wollen.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Und jetzt ? Selbst wenn es von CNN oder The Times kommen würde, wäre es bullshit Mr. Mund Offen.


    Natürlich, aber gerade weil die Nachricht von der Haaretz stammt, ist an ihrer Glaubwürdigkeit umso mehr zu zweifeln, unabhängig davon, was sie beinhaltet, Monkey D. Illy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!