Al-Qaida entwickelte Flüssigkeit, die Kleidung in Sprengstoff verwandelt

  • Zitat

    Original von Mavel
    Es gibt alles, was man braucht, um an jeder Regierung vorbei Massen auszurotten. Was es scheinbar nicht so häufig gibt, wie uns vermittelt wird, sind Leute, die das über alles hinaus wollen.


    Schon ein wenig Schwarz-Weiß-Malerei.
    Warum nutzen die Leute, die Massen ausrotten wollen, die von dir angesprochenen Mittel denn nicht?
    Das scheinen ja ganz schöne Trottel zu sein, wenn sie sich stattdessen mit Atomwaffen, Flugzeugentführungen, Milzbrandbriefen und Selbstmordattentaten abmühen.

  • Wenn man einfafch Al-Quaida durch Die amrikanische Regierung austauscht ergibt das plötzlich alles Sinn.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • diese ganze terrorismusscheiße geht mir hart auf den sack


    Zitat

    Original von ForenTroll
    die können in ihren ziegenhöhlen doch nichts entwickeln hehe


    boah ich hab grad so gelacht :D

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Schon ein wenig Schwarz-Weiß-Malerei.
    Warum nutzen die Leute, die Massen ausrotten wollen, die von dir angesprochenen Mittel denn nicht?
    Das scheinen ja ganz schöne Trottel zu sein, wenn sie sich stattdessen mit Atomwaffen, Flugzeugentführungen, Milzbrandbriefen und Selbstmordattentaten abmühen.


    weil diese menschen nicht ohne grund irgendwelche zivilisten töten, sondern zeichen setzen wollen, indem sie halt botschaften oder world trade center in die luft jagen. klar, dabei sterben auch zivilisten, aber diese sind denke ich nicht ihr ziel. der von dir zitierte post sagt es ja schon, an den regierungen vorbei. das ist meiner meinung nach ihren zielen entgegensprechend.
    und btw glaube ich nicht, dass die usa al-Qaida auf der gehaltsliste hat. egal wieviele youtube videos ich mir zu dem thema ansehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!