Bosca: Album-Infos & VVK



  • Erst vor wenigen Tagen gab der Frankfurter Rapper Bosca bekannt, die Arbeiten an seinem neuen Soloalbum fertig gestellt zu haben. Nun publizierte der Rapper weitere Informationen zu der Platte. So soll der "Fighting Society"-Nachfolger auf den Namen "Solange es schlägt" hören, am 18. Oktober über Vegas Label Freunde von Niemand erscheinen und 15 Songs beinhalten.


    Hier könnt Ihr Euch neben dem offiziellen Cover auch die Tracklist ansehen. Als Featuregäste verzeichnet diese Vega, Timeless, Bizzy Montana und Marcella Mc Crae. Die Premium-Edition beinhaltet zusätzlich drei Bonus-Songs, eine Sturmhaube, ein Poster und einen Schlüsselanhänger. Hier könnt Ihr bereits vorbestellen:


    Zum Vorverkauf.


    Tracklist:
    01. Intro
    02. Lass die Hunde vor die Tür feat Timeless
    03. Platz in meinem Herzen
    04. In einer Welt
    05. Wieder unterwegs feat. Vega
    06. Jeden Tag der selbe Scheiß
    07. Der mit den Adlern fliegt
    08. Grauschwarz
    09. Unsere Zeit
    10. Dunkle Wolken
    11. Schrei's in die Welt (Skit)
    12. Letztes Lächeln
    13. Welche Worte
    14. Tunnelblick
    15./18. Outro


    Bonus-Tracks:
    15. In the Air feat. Marcella Mc Crae
    16. Von den Dächern in die Nacht feat. Bizzy Montana
    17. Lichtblick am Horizont


    Quelle


    [pushit]12169 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Manuel B


    für mich leider nicht so eindeutig.
    mal gucken was an videos kommt, denn es ist bei ihm leider das gleiche wie bei vega, dass er einfach nicht so abwechslungsreich ist was den inhalt angeht.

  • Zitat

    Original von Tixo


    für mich leider nicht so eindeutig.
    mal gucken was an videos kommt, denn es ist bei ihm leider das gleiche wie bei vega, dass er einfach nicht so abwechslungsreich ist was den inhalt angeht.



    seh ich genauso, erstmal die ersten sachen abwarten.
    wird aber bestimmt gut das ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!