Man of Steel 2/Batman vs. Superman


  • Zack Snyder hat es auf der Sun Diego Comic Con angekündigt - ein neuer Batman wird im Man of Steel Sequel, welches 2015 erscheinen soll, sein Debut geben und es dem Kryptonier nicht ganz einfach machen. Der Clash beider Superhelden in "Dark Knight Returns" von Frank Miller soll dabei als Inspiration dienen.


    Was bisher (tatsächlich oder Gerüchten zufolge) bekannt ist:
    - Henry Cavill kehrt erneut als Mann aus Stahl auf die Kinoleinwand zurück
    - ein Großteil des MoF Casts ist wieder mit an Bord
    - der (hoffentlich nicht endgültige) Titel ist "Batman vs. Superman"/"Superman vs. Batman"
    - Batman soll dieses Mal vom start weg älter (Ende 30, Anfang 40) und deutlich gezeichnet vom Leben sein
    - Snyder will Mark Strong als Lex Luthor


    UPDATE:
    - Ben Affleck als Batman bestätigt
    - Ben Affleck wird möglicherweise auch Regie führen beim Justice League Film


    Seid ihr gespannt drauf? Wen würdet ihr gerne als neuen caped crusader sehen?

  • Freu ich mich drauf, Man Of Steel war'n guter Film auch wenn der viel zu hektisch gewirkt hat (Bemühung eine Story zu erzählen die eig zu lang für die Filmlänge war ... naja). Kann mir leider aktuell niemand anderen als Batman vorstellen als Christian Bale, die Dark-Knight-Triologie hat einfach einen zu starken Eindruck hinterlassen. Mal sehen was da kommt.

  • Ich freue mich unglaublich auf Snyders Vision von Batman, wird optisch zweifellos großartig. Und da er mit Superman Schritt halten muss, bedeutet das, dass wir endlich 'nen näher am Comic bleibenden Batman kriegen, der in allen Kampfkünsten ein Virtuose ist und dem Ruf des weltbesten Detektivs gerecht wird - beide Attribute, welche meiner Meinung nach in der Dark Knight Trilogie, womöglich auch aufgrund der realistischen Annäherung etwas zu kurz geraten sind. Und hoffentlich hat er viele, viele Gadgets.



    Jon Hamm wäre zumindest schon mal der perfekte Bruce Wayne.

  • Zitat

    Original von TapeCover
    kann superman nichts abgewinnen, noch nie um ehrlich zu sein.
    Aber wenn batman mit spiel *mh* da wirds interessant :)


    war bei mir auch immer so, aber der neue Man of Steel war meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht.

  • Spätestens seitdem ich Argo gesehen hab find ich Affleck auch gar nicht mehr so scheiße


    Ansich könnte ich ihn mir eigentlich gut in der Rolle vorstellen. Der Batman soll jetzt wohl auch mehr den intelligenten Detektiven darstellen, was sich ja erstmal positiv anhört

  • film hat auf jeden fall potiential, denn ich fand den ersten auch sehr angenehm zu schauen. gerade der bösewicht hat mir enorm gut gefallen.


    viel ist bisher nicht bekannt, aber ich seh dem ganzen erstmal positiv entgegen.


    lowdit: laut tv bericht hat christian baile abgelehnt trotz millionenangebot.


    eine begründung wurde nicht mitgeliefert, aber wenn er nicht will, ist dem halt so.

  • Er meinte halt, dass die Rolle des Batmans ueblicherweise weitervergeben wird und dass er diese Kette nicht brechen mag. Ben Affleck hat halt immer so en Jennifer Lopez Nachgeschmack, der ihn automatisch zu nem Inglesio des Films macht, aber ich versuch unvoreigenommen zu bleiben.


    Ich meine mich aus meiner Kindheit zu erinnern, mal en Cartoon Batman vs Superman gelesen zu haben. Es hat sich in der Zukunft abgespielt und entweder ist jemand durch die Zeit gereist oder Bruce war einfach alt. Jedenfalls war Superman ne Art alleinherschender Diktator, der von der Poltik verbittert war und somit alle Zuegel selbst in die Hand nahm um der Kriminalitaet ein Ende zu bereiten und da das alles gegen die Prinzipien der Freiheiten steht kam Batman und hat ihm paar Schellen verteilt. Leider finde ich auf die schnelle nichts zu dieser Story und bin mir deshalb auch gar nich so sicher ob das alles wirklich so stattgefunden hat :kaputt:

  • Christopher Nolan wird also nichts mit dem neuen Superman zu tun haben,so einen scheiß würde er nie zulassen,dafür hat er zuviel Respekt vor Filmen


    Für mich ist Superman der mit Abstand langweiligste Superheld und ich habe mich immernoch nicht durchgerungen Man of Steel zu schauen obwohl ich Nolan-Fanboy bin
    Batman ist hingegen mein Lieblingssuperheld,der jetzt in den Dreck gezogen wird.
    Allerdings ist das wohl das einzige was den Batman machern übrig bleibt,jeder der sich nach Nolan an einen Batmanfilm probieren würde,hätte sooooo einen rießigen erwartungsdruck,dass man da eigentlich nur floppen kann.So kriegt man Batman ein bisschen weg vom Nolanstil riskiert aber noch nicht zuviel


    Aber Ben Affleck ? :wall:

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    du hast noch nicht eine Sekunde des Films gesehen.
    http://wegotthiscovered.com/mo…ben-affleck-batman-years/


    Das in den Dreck ziehen bezieht sich auch weniger auf Affleck,der für mich in Argo oder Good Will Hunting auch durchaus brauchbar war,sondern eher darauf dass jetzt,weil sich keiner an Batman traut nach Nolan so ein Schund betrieben wird und Batman in einen Superman Film gepackt wird
    Und das ist für mich in den Dreck ziehen,der NolanTriologie und der unfassbar guten Arkaham Spielreihe.

  • Zitat

    Original von j1m
    btw. Heath Ledger wurde damals auch "tot geredet" als bekannt wurde, dass er Joker spielen wird


    [YOUTUBE]H5dP5CaZdxE[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Ich hoffe inständig, dass Ben Affleck die Rolle herausragend spielt, nur damit diese ragenden Youtube Idioten merken wie behindert sie sind.


    #2
    Ben Affleck passt von allen ehmaligen Darsteller eig. am besten in die Rolle und seine letzten Filme waren sehr gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!