60D schmiert ab.

  • Hallo,


    kann mir hier vllt jemand helfen?


    In meinen Video aufnahmen der letzten runde die ich gedreht habe, hörte meine Canon 60D auf aufzunehmen. Ohne erkennbaren grund.
    Dachte erst das es vllt wegen zu viel windstärke ist (da den Tag war es recht windig und nahm an das das Kamerainterne Mikrofon nicht hinterher kam), dann dachte ich das es vllt an zu starker Sonneneinstrahlung kam, das habe ich bisher aber auch noch nicht ausgeschlossen.


    Gruß
    C.K

  • Hm, kann einfach sein, dass sie den Hitzeshock nicht überlebt hat. Das ist mit mit der VITA passiert.


    Einschicken und Hoffen, dass es ein Garantieaustausch wird.

  • sowas passiert doch nur bei starker hitze oder?
    Meine Letzte Runde die ich gedreht habe war die ZR gegen Dieter Griffin, dort was es nicht sonderlich heiß. Und schon in der VR3 gegen Sichel hat die Kamera mucken gemacht.

  • Also bei Hitze meckert ne Canon normalerweise und schaltet sich dann selbst ab. Würde die lieber mal einschicken. Wenn Du noch Garantie hast, ist das ja kein Problem. Nur nervig..

  • Akku schon raus? 1-2 Stunden ohne Akku liegen lassen, schütteln, Akku wieder rein und nochmal Probieren, hat bei einigen Geräten schon funktioniert. :)



    Armageddon

    Zitat

    "Amerikanische Bauteile, russische Bauteile - die kommen doch alle aus Taiwan."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!