Alligatoah bei RTL 2 tzehehe

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas



    Das Ding ist doch eher, das generell 90% der Menschheit zu dumm sind um einen Text wie "Willst du" zu begreifen.
    Das heißt im Gegenschluss das, egal wann ein Musiker die breite Bevölkerung zu erreichen will, die Mucke auch Idiotentauglich sein muss.
    Das kriegen nur wenige hin, und dann ist die große Kunst trotzdem irgendwo noch intelligente Ansätze einzubringen. Alligatoah hat's geschafft.


    Greifst du da mit 90% der Menschheit nicht vielleicht ein bisschen zu hoch. 90% der RTL Zuschauer möglicherweise aber 90% der Menschheit? :suspekt:

  • haha was für Diskussionen.
    würden manche die erst durch Xavas auf savas Kahmen,
    LMS Hören, würden sie sich bestimmt noch fester an Xavas klemmen und LMS liegen lassen.


    wobei es bestimmt Kerle darunter gibt, die sich von Weibern so verarscht fühlen und dann Pimp Legionähär Pumpen. ^^


    also von daher ist es immer ne Identitätskrise,
    aber Aligatoah Erinnert doch echt stark an Ärzte. :D

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    wuhu, mal ein rapper der nicht als komplett behindert dargestellt wird :D


    Platz 1 würd ich ihm mehr als gönnen


    ein rapper der mit den ärzten verglichen wird :chu:


  • Erst dachte ich: "Was das denn fürn behinderter Post", dann habe ich deinen Nick gelesen und ich war nicht mehr verwundert.

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    ein rapper der mit den ärzten verglichen wird :chu:


    ok sagen wir im Vergleich zu früheren Reportagen in denen Rap als die Musik des teufels dargestellt wird ist ein Vergleich mit den Ärzten zumindest ein Fortschritt^^

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    ein rapper der mit den ärzten verglichen wird :chu:


    Find ich gar nicht so schlimm.


    Edit: Würde die aber niemals vergleichen, allein schon aus Respekt für die Ärtze :D

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Wieso Alligatoah, wieso?
    Debütalbum? Genetikk (wie sie es ausprechen Gennetik) ist unbekannt?
    RTL 2 ist so ein peinlicher Sender...


    Natürlich ist Genetikk in der allgemein deutschen Musikszene unbekannt und für genau diese ziegt der Sender diese Reportage.
    Genetikk ist halt im Rapbiz bekannt, aber wer sich nicht mit diesem Biz beschäftigt kennt auch wahrscheinlich Genetikk nicht.


    e:
    Oh die meinen ja Genetikk wären unbekannt in der Rapszene.
    Okay die sind doch behindert.

  • genetikk wird auch immer recht gut von denen dargestellt, mich würd ja ma intressieren was sie zu trailerpark- oder 257ers-releases sagen
    bestimmt bringen die ihre alben immer als grund wenn jemand an ner überdosis verreckt ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!