Auch wenn ich das knapper erwartet hätte, hier nochmal Respekt an beide. Waren vier sehr nette Runden.

VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN
-
-
Und damit hat das VBT2013 die coolste Sau dieses Jahres verloren. Schade.
-
-
definitiv schade um moon
-
Zitat
Original von Wermen
war echt ein hartes stück arbeit die ganzen juroren zu manipulieren #eichelstyle -
Krass was denn mit der Jury los :o kenn mich da nicht so aus bis zum Finale wird da aber noch etwas aussortiert oder? =/
-
Schade um Moon, find ihn nach wie vor besser, aber Ergebnis kann man so hinnehmen
Glückwunsch an Luke!
-
Zitat
Original von RoterFisch
Schade um Moon, find ihn nach wie vor besser, aber Ergebnis kann man so hinnehmenGlückwunsch an Luke!
vermutlich weil du vom niederrhein kommst.und alle mal weniger heulen. habe moon im turnierverlauf geliebt, aber in diesem battle war er auch einfach nicht so stark wie in anderen runden. machste nix.
-
unfassbar ey
-
Zitat
Original von Tremm2
ok, gut. ich nehme also nächstes jahr mein witzebuch, nehme am vbt teil und gewinne das mal eben :chu:Hi Klaus.
-
Der groesste Irrtum dieser Runde kommt von den Usern hier im Forum, die von Anfang an an ihren Klischees kleben, dass MoooN nicht rappen koennte und LUkE keine Texte schreiben koennte und ueberhaupt MoooN nur dasselbe machen wuerde wie Weekend und Klaus und Luke wie Koma Jack und GeOT. Das ist so ein herrlich typischer Fall fuer eine Verzerrung der Wirklichkeit zwecks Erschaffung eines einfachen und uebersichtlichen schwarz-weiss-Modells. Bildzeitungsstyle.
-
Wie man Luke feiern kann, bleibt mir ein Rätsel.
Eine der dicksten Fehlentscheidungen im 16tel. -
Zitat
Original von GordonO
Der groesste Irrtum dieser Runde kommt von den Usern hier im Forum, die von Anfang an an ihren Klischees kleben, dass MoooN nicht rappen koennte und LUkE keine Texte schreiben koennte und ueberhaupt MoooN nur dasselbe machen wuerde wie Weekend und Klaus und Luke wie Koma Jack und GeOT. Das ist so ein herrlich typischer Fall fuer eine Verzerrung der Wirklichkeit zwecks Erschaffung eines einfachen und uebersichtlichen schwarz-weiss-Modells. Bildzeitungsstyle.
und ich trauere um Mooon
Ergebnis geht schon klar, hätte mich trotzdem mehr für Mooon gefreut und er wird mir fehlen
-
Zitat
Original von pabl0.
Wie man Luke feiern kann, bleibt mir ein Rätsel.
Eine der dicksten Fehlentscheidungen im 16tel. -
MoooN war eigentlich klar überlegen, aber das merkt man ja nicht nur bei dem Battle sondern auch andere wo man welche vorne sieht die klar unterlegen waren.
MOOON
-
Zitat
Original von Kargi
fixed.
-
Zitat
Original von NilsaroXxX
MoooN war eigentlich klar überlegen, aber das merkt man ja nicht nur bei dem Battle sondern auch andere wo man welche vorne sieht die klar unterlegen waren.MOOON
Irgendwie ja nicht. -
Fand nur die Hinrunde von Moon gut
-
Luke total verdient weiter. Wie sich alle Gelbsterne hier beschweren bestimmt die gleiche art mensch, die dirty maulwurf feiert.
-
Zitat
Original von Ruckia!
Luke total verdient weiter. Wie sich alle Gelbsterne hier beschweren bestimmt die gleiche art mensch, die dirty maulwurf feiert.Du ziehst über Gelbsterne her und bist selber erst seit nem Monat hier und hast schon 104 Posts. Was bist du bitte für ein Lappen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!