VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Zitat

    Original von Turkinator


    Hmm du weißt das witze = punchlines sind, punchlines sind im prinzip sprüche mit einer pointe, nur dass das sich eben reimt im rap. also geht das schon klar ;)


    Sprüche von Mooon wie "Wie alt bist du? 100?" sind keine Punchlines, da sie keine Pointe haben.

  • Zitat

    Original von Turkinator


    A punch line (or punchline) is the final part of a joke, comedy sketch, or profound statement, usually the word, sentence or exchange of sentences which is intended to be funny or to provoke laughter or thought from listeners.


    hier hast du ein kack wikipedia auszug, der meine aussage belegt oder was sind für dich punchlines? und reiß doch bitte nichts mehr aus dem zusammenhang ^^


    Alter, englische Sprache = /= Rapjargon. Eine Punchline ist eine Punchline. Sie soll punchen. Sie kann lustig sein, sie ist aber kein Witz.

  • Zitat

    Original von Turkinator


    A punch line (or punchline) is the final part of a joke, comedy sketch, or profound statement, usually the word, sentence or exchange of sentences which is intended to be funny or to provoke laughter or thought from listeners.


    hier hast du ein kack wikipedia auszug, der meine aussage belegt oder was sind für dich punchlines? und reiß doch bitte nichts mehr aus dem zusammenhang ^^

    Das Problem ist, dass nach deiner Aussage jede Line die nicht witzig ist, nicht puncht. Und das ist einfach falsch.

  • Zitat

    Original von Turkinator


    A punch line (or punchline) is the final part of a joke, comedy sketch, or profound statement, usually the word, sentence or exchange of sentences which is intended to be funny or to provoke laughter or thought from listeners.


    hier hast du ein kack wikipedia auszug, der meine aussage belegt oder was sind für dich punchlines? und reiß doch bitte nichts mehr aus dem zusammenhang ^^


    Du reißt hier etwas komplett aus dem Zusammenhang. Der Wikipedia Artikel hat absolut null, ABSOLUT NULL mit Battlerap oder gar Rap im Allgemeinen zu tun.

  • Zitat

    Original von Heeck
    Das Wort "Gegnerbezug" kommt mir immer noch zu oft in den Bewertungen vor. Aussortieren Leute.


    Diskussion hatten wir schon, wir sind im 16tel. Eine Punchline kickt einfach mehr, wenn sie auf den Gegner angepasst ist. Ansonsten könnte man ja auch jetzt schon mit Texten fürs VBT 14 anfangen.
    Man sollte Gegnerbezug schon erwarten können.

  • Zitat

    Original von Turkinator


    Hmm du weißt das witze = punchlines sind, punchlines sind im prinzip sprüche mit einer pointe, nur dass das sich eben reimt im rap. also geht das schon klar ;)


    Pointen existieren nicht nur bei Witzen

  • Och nöööööö...einzige richtige Fehlentscheidung des 16tel Finales. Lukes Hinrunde war textlich zum fremdschämen und seine Rückrunde nur guter Durchschnitt. Bei Mooon lag ich quer vor lachen und wurde gut entertaint. Wasdalos?!

  • Zitat

    Original von noholds
    Och nöööööö...einzige richtige Fehlentscheidung des 16tel Finales. Lukes Hinrunde war textlich zum fremdschämen und seine Rückrunde nur guter Durchschnitt. Bei Mooon lag ich quer vor lachen und wurde gut entertaint. Wasdalos?!


    ichhab mich zB bei der mudda muschel line zu tode fremdgeschämt und bei luke hab ich sehr viel hörgenuss verspürt.

  • Zitat

    Original von noholds
    Och nöööööö...einzige richtige Fehlentscheidung des 16tel Finales. Lukes Hinrunde war textlich zum fremdschämen und seine Rückrunde nur guter Durchschnitt. Bei Mooon lag ich quer vor lachen und wurde gut entertaint. Wasdalos?!


    Seh ich genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!