VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Zitat

    Original von mattan
    So... dann gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Battle ab. Ich bin eigentlich kein Fan von Battle - Rap, ich bevorzuge richtige Songs, bei denen um einiges mehr dahinter steckt, aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
    Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon.
    Die Punchlines von Moon sind alle sowas von ausgelutscht und dann hat er noch lauter Lines mit denen er sich selbst dissed... alleine schon zu sagen "ich will nicht interessant sein"... häh?
    Die Shliiwa - Line, die nicht mal gegen Luke geht hat man auch schon hunderte Male in lustiger gehört, z. B. sogar von Shliiwa selbst: "Was tut ein Pole auf dem Eis? - einbrechen" und die Muschelline am Ende ist auch nur ein dummer Flachwitz. Wie kann so jemand das bitte ins 16tel schaffen?
    Wie dem auch sei...sollte Luke das VBT dieses Jahr nicht gewinnen, wäre dass nur aus dem Grund, dass nicht alle diese Battles so objektiv wie ich betrachten können...


    ich glaube ich habe noch nie ein voreingenommeneren Kommentar gelesen als diesen. Wo ist den da objektive Betrachtung, wenn man von vornherein schon sagt Luke muss gewinnen? o.O Man muss doch jedes Battle für sich betrachten. Selbst WENN Luke der beste im Feld WÄRE, hieße das noch lange nicht, dass er deshalb auch gewinnt. Es könnte trotzdem sein, dass seine Runden schwächer sind, als die des Gegners. Im Fußball gewinnt ja auch nicht immer das Team, dass in der Tabelle grade höher steht.

  • Zitat

    Original von mattan
    So... dann gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Battle ab. Ich bin eigentlich kein Fan von Battle - Rap, ich bevorzuge richtige Songs, bei denen um einiges mehr dahinter steckt, aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
    Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon.
    Die Punchlines von Moon sind alle sowas von ausgelutscht und dann hat er noch lauter Lines mit denen er sich selbst dissed... alleine schon zu sagen "ich will nicht interessant sein"... häh?
    Die Shliiwa - Line, die nicht mal gegen Luke geht hat man auch schon hunderte Male in lustiger gehört, z. B. sogar von Shliiwa selbst: "Was tut ein Pole auf dem Eis? - einbrechen" und die Muschelline am Ende ist auch nur ein dummer Flachwitz. Wie kann so jemand das bitte ins 16tel schaffen?
    Wie dem auch sei...sollte Luke das VBT dieses Jahr nicht gewinnen, wäre dass nur aus dem Grund, dass nicht alle diese Battles so objektiv wie ich betrachten können...


    :kaputt:

  • Luke einfach übermächtig. Ist zwar oft so im VBT, dass die technisch starken Rapper gegen technisch schwache Entertainer rausfliegen, einfach aufgrund der Massentauglichkeit und des simplen Klangbildes, hier sind Mooons punches aber schwach, der Flow zu oft fehlerhaft und Lines wie die mit der Muschel reißens für mich auch nicht mehr raus. Bleiben hängen, sind ganz witzig, aber sind einfach .. schlecht. Wenn eine Runde nur darauf aufbaut gut aufgrund dessen zu sein, wie stumpf schlecht und oberflächlig witzig sie ist.. ach, was laber ich. kann das auch klappen. aber Luke hats spätestens mit der RR2 zerfickt :D

  • Zitat

    Original von mattan
    So... dann gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Battle ab. Ich bin eigentlich kein Fan von Battle - Rap, ich bevorzuge richtige Songs, bei denen um einiges mehr dahinter steckt, aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
    Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon.
    Die Punchlines von Moon sind alle sowas von ausgelutscht und dann hat er noch lauter Lines mit denen er sich selbst dissed... alleine schon zu sagen "ich will nicht interessant sein"... häh?
    Die Shliiwa - Line, die nicht mal gegen Luke geht hat man auch schon hunderte Male in lustiger gehört, z. B. sogar von Shliiwa selbst: "Was tut ein Pole auf dem Eis? - einbrechen" und die Muschelline am Ende ist auch nur ein dummer Flachwitz. Wie kann so jemand das bitte ins 16tel schaffen?
    Wie dem auch sei...sollte Luke das VBT dieses Jahr nicht gewinnen, wäre dass nur aus dem Grund, dass nicht alle diese Battles so objektiv wie ich betrachten können...


    Dein ernst oder bist du ein troll ?

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Das witzige ist einfach eine Attitüde, sowie das Hardcore-Ding von Matsche, Gangster-Schniene von Koma oder das lyrische von Desa. Sowas jetzt als nicht Battlerap zu bezeichnen ist einfach starrsinnig. Battlerap muss und sollte nicht immer gleich sein.


    Im übrigen finde ich hier Luke besser. Dennoch erkenne ich den inhaltlich guten Konter von Mooon.




    :thumbup:

  • Zitat

    Original von mattan
    [...], aber wenn es einen Rapper im VBT gibt, den man sich wirklich gut anhören kann, dann ist das Luke.
    Was Flow und Betonung betrifft könnte sich selbst Savas noch ne Scheibe von ihm abschneiden und auch seine Punches waren sehr viel stärker als die von Moon. [...]


    Haha, ich lag sowas von auf dem Boden. :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!