VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Luke ist dem ganzen Spass hier 3 Welten vorraus. Ist doch lächerlich hier überhaupt zu debattieren, wenn ich höre dass MoooN ja so einen lustigen Comedyrap macht und wir uns hier alle totgelacht haben, dreht sich mir der Magen um. Reißt mal den "wie alt bist du witz", fangt am besten in einer Grundschule an und alle werden lachen, geht höher und siehe da: Keiner lacht ... Ansonsten sucht weiter jemanden der die Weekend-Schiene fährt, um den abzufeiern aber der Unterschied war, dass die Lines von Weekend wirklich witzig waren und nicht so ein pseudowitziger ichmachmalauflustig Mist. Herzlichen Glückwunsch sehr geehrter Rappers.in User ihre geistige Reife übersteigt demnächst die Grundschule :)

  • Zitat

    Original von Nice Dee
    Luke ist dem ganzen Spass hier 3 Welten vorraus. Ist doch lächerlich hier überhaupt zu debattieren, wenn ich höre dass MoooN ja so einen lustigen Comedyrap macht und wir uns hier alle totgelacht haben, dreht sich mir der Magen um. Reißt mal den "wie alt bist du witz", fangt am besten in einer Grundschule an und alle werden lachen, geht höher und siehe da: Keiner lacht ... Ansonsten sucht weiter jemanden der die Weekend-Schiene fährt, um den abzufeiern aber der Unterschied war, dass die Lines von Weekend wirklich witzig waren und nicht so ein pseudowitziger ichmachmalauflustig Mist. Herzlichen Glückwunsch sehr geehrter Rappers.in User ihre geistige Reife übersteigt demnächst die Grundschule :)


    Du (und nicht nur du) liegst halt ziemlich daneben damit, dass du alle Rapper mit humorvollen Punches in einen großen Topf mit der Aufschrift "Comedy Rap" schmeißt. Abgesehen von der Tatsache, dass sie alle Lines am Start haben, über die man lachen kann, haben Weekend, Klaus Bukkake und MoooN musikalisch nicht besonders viel gemeinsam. Klar ist das irgendwo "kindisch", insofern es halt keine Mucke für Steuerberater und Jazz Fans ist, aber die können sehr wahrscheinlich z.B. mit der brutalen Gangster Schiene auch nicht viel mehr anfangen.

  • Zitat

    Original von Nice Dee
    Luke ist dem ganzen Spass hier 3 Welten vorraus. Ist doch lächerlich hier überhaupt zu debattieren, wenn ich höre dass MoooN ja so einen lustigen Comedyrap macht und wir uns hier alle totgelacht haben, dreht sich mir der Magen um. Reißt mal den "wie alt bist du witz", fangt am besten in einer Grundschule an und alle werden lachen, geht höher und siehe da: Keiner lacht ... Ansonsten sucht weiter jemanden der die Weekend-Schiene fährt, um den abzufeiern aber der Unterschied war, dass die Lines von Weekend wirklich witzig waren und nicht so ein pseudowitziger ichmachmalauflustig Mist. Herzlichen Glückwunsch sehr geehrter Rappers.in User ihre geistige Reife übersteigt demnächst die Grundschule :)


    MoooN macht besagten "Comedyrap" wenn überhaupt nur in der hinrunde, und da waren ein paar echt gute lines dabei die von Luke höchstens mittelmäßig gekontert wurden.


    Die Rückrunde sind richtig gute straighte Punchlines, so wie er letztes Jahr auch schon Shliiwa gekickt hat, also hört mal auf über "Comedyrap" zu heulen. Er kann beides und ist Punchlinemäßig einfach klar überlegen.


    Technik und Flow hat noch Steigerungspotenzial, geht aber für 16tel vollkommen in Ordnung - auch wenn Luke da natürlich überlegen ist.
    Denke ich werde für Mooon voten, wobei ich sagen muss dass ich LuKe (vor allem seine vorherigen Runden) auch ziemlich feier.

  • Zitat

    Original von GordonO
    Klar ist das irgendwo "kindisch", insofern es halt keine Mucke für Steuerberater und Jazz Fans ist, aber die können sehr wahrscheinlich z.B. mit der brutalen Gangster Schiene auch nicht viel mehr anfangen.


    :thumbup:


    Ich kenn allerdings Steuerberater, die mehr mit MoooN anfangen können als mit Luke. Eigentlich kenne ich niemanden über 25, der etwas mit den ganzen ach so tollen Rappern hier anfangen kann. Maulwurf und MoooN werden aber gefeiert.


    Technik kann man lernen und so...

  • Hab mir nochmal alle Runden ein paar mal angehört, bin nach wie vor der Meinung, dass MoooN hier weiterkommen müsste.. Werde mich aber jetzt zurück lehnen und das Ergebnis abwarten, wie jedes Jahr ist hier alles möglich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!