VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Also Rückrundentechnisch hätte ich da schon mehr von Mooon erwartet... :(


    Vielleicht muss ich mir die Runde auch nur öfters geben um die wirklich guten Konter rauszuhören.. Oder da waren einfach kaum welche.

  • Zitat

    Original von Das W
    Also Rückrundentechnisch hätte ich da schon mehr von Mooon erwartet... :(


    Vielleicht muss ich mir die Runde auch nur öfters geben um die wirklich guten Konter rauszuhören.. Oder da waren einfach kaum welche.


    Ich finds schwer, da generell was zu hörn. Is halt schon irgendwie komisch gemischt

  • Zitat

    Original von Das W
    Also Rückrundentechnisch hätte ich da schon mehr von Mooon erwartet... :(


    Vielleicht muss ich mir die Runde auch nur öfters geben um die wirklich guten Konter rauszuhören.. Oder da waren einfach kaum welche.


    Das du da nichts hören willst ist schon klar :D


    Die Rückrunde ist geil wie Sau - naja nicht geil wie Sau :D aber ein starker Konter

  • Unentschieden oder knappes Ding an Luke, denk ich. Sicher nicht MoooNs stärkste Runde im Turnier und der Sound ist halt echt nicht so der Burner... das ist halt diese typische Mische, wo die Doubles übelst in den Vordergrund gemischt werden, um die Stimme irgendwie fetter wirken zu lassen. Hat MoooN doch gar nicht nötig. Naja, mal Lukes Rückrunde abwarten. MoooNs HR war ja schon n richtiger Killer.

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Das du da nichts hören willst ist schon klar :D


    Die Rückrunde ist geil wie Sau - naja nicht geil wie Sau :D aber ein starker Konter


    Das war eine völlig unparteiische Meinung. Ich kenne selbst die Rückrunde von Luke noch nicht.

  • Zitat

    Original von Das W
    Also Rückrundentechnisch hätte ich da schon mehr von Mooon erwartet... :(
    Vielleicht muss ich mir die Runde auch nur öfters geben um die wirklich guten Konter rauszuhören.. Oder da waren einfach kaum welche.


    Hahah das du Luke besser findest ist schon klar :tongue:
    Ich würde 1:0 an Mooon Geben


    Ähm ist es jemandem aufgefallen dass MoooNs Intro fast 1zu1 das Intro von Flers Kollegahdiss ist? :D

  • Mooon hat schon gut gekontert fand die Runde dann aber auch nicht so gut das er dafür einen Punkt erhalten könnte. Eine RR muss in meinen Augen schon wesentlich besser sein dank Konterbonus.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • In sachen Flow ist Mooon klar unterlegen. Video find ich besser. Der Zweite Part ist abriss. Den Dritten hät es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Hook kommt gut. Schwierig zu entscheiden. Mag zwar Luke mehr aber denke n Draw wäre gerecht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!