VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Dass MoooN en super witziger Kerl is weiß glaub mittlerweile jeder und dass Luke ihn raptechnisch in den Schatten stellt glaub ich auch,
    am nächsten Ergebnis wird man erkennen können worauf die Jury wert gelegt hat...
    Mir gefallen beider Runden

  • Zitat

    Original von Boast!
    Dass MoooN en super witziger Kerl is weiß glaub mittlerweile jeder und dass Luke ihn raptechnisch in den Schatten stellt glaub ich auch,
    am nächsten Ergebnis wird man erkennen können worauf die Jury wert gelegt hat...
    Mir gefallen beider Runden


    Kleines bisschen schwarz-weiß, deine Welt, ne? Als ob MoooN nicht gut rappen und Luke nicht gut texten könnte :D

  • wenn mooon nicht in jedem track mindestens eine line bringen würde die sich nicht reimt könnt ich genießen wie er seine gegner dick lächerlich macht (beste gegen cmc), aber ich find sowas peinlich. ich zucke dann jedesmal zusammmen und schäme mich den rest der runde fremd. dann lieber zweckreime

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von Alpha Dog
    wenn mooon nicht in jedem track mindestens eine line bringen würde die sich nicht reimt könnt ich genießen wie er seine gegner dick lächerlich macht (beste gegen cmc), aber ich find sowas peinlich. ich zucke dann jedesmal zusammmen und schäme mich den rest der runde fremd. dann lieber zweckreime


    Es gab in Deutschland schonmal eine Zeit, in der festgelegt wurde wie Kunst zu sein hat und wie sie aussehen muss, in der alles andere nicht geduldet wurde.

  • Zitat

    Original von Dave


    Es gab in Deutschland schonmal eine Zeit, in der festgelegt wurde wie Kunst zu sein hat und wie sie aussehen muss, in der alles andere nicht geduldet wurde.


    Du meinst die Zeit nach dem Wiener Kongress, richtig?

  • @ dave
    was willst du damit sagen adi? worauf willst du hinaus? was glaubst du wie ich das gemeint habe?? du bist ja einer...

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von Alpha Dog
    @ dave
    was willst du damit sagen adi? worauf willst du hinaus? was glaubst du wie ich das gemeint habe?? du bist ja einer...


    Naja, ganz Unrecht hat er nicht. Ich find es auch einigermaßen befremdlich, wenn immer wieder Leute der Meinung sind, es gäbe feste Regeln, wie man zu reimen habe oder eben auch nicht.
    Diese ungereimten Zeilen waren letztes Jahr für mich eine der interessantesten und coolsten Sachen an Klaus Bukkake und ich find es ehrlich gesagt gar nicht schlecht, wenn sich das als Stilmittel einbürgern sollte. Baut auf jeden Fall Spannung auf und schafft darüber hinaus ganz neue Ausdrucksmöglichkeiten (gerade in dem Bereich schränkt man sich schon mächtig ein, wenn man immer mindestens dreisilbige Reime bringt).

  • @ GordonO


    ok wenn du das so siehst, natürlich wems gefällt, ich wollte aber niemandem was vorschreiben, nur meiner meinung über dieses stilmittel kund tun und dann kommt dieserr braune dave auf einmal... soll jeder rappen wie er will ich find mooon ansonsten auch dope

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!