VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • luke is mir zu ernst das kommt gegen moon irgendwie bisschen komisch.
    moon wird das sicher gut kontern hat ja einige steilvorlagen bekommen


  • :thumbup:


  • no front aber wie kannst du immun ausgelutscht nennen aber dann die lines von moon feiern?



    find luke hier viel krasser. der hat ne ganz andere (krassere) atmosphäre in seiner runde.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von ShaineS
    luke is whack wie scheiße was labert der von technik, wenn man bei dem kerl nicht einmal die reime raushören kann bzw die reime total an der falschen stelle kommen .. ich versteh es bis heute nicht echt wie kann man den feiern ..



    Ich musst so hart lachen alter. Als Reime eine fest geschriebene Stelle haben an der sie stehen müssen.
    Und zur Erklärung warum man Luke feier kann. Eine Flow ist einfach richtig krass zerberstend. Seine argogante Art bringt er perfekt rüber. Und er hat coole Punches z.B: "Mit der scheiße die du schreibst würd ich nicht mal meine Lücken fülln." "Manchmal zweisilbige Reime, manchmal lässt er sie auch ganz weg." "Das ist Competition und kein Comedy" "Nur Studentenrap aber dein Humor ist eher so 5te Klasse" "Deine behinderte Stimme passt besten zu deinem behindertem Lächeln" und das war nur aus dem erstem Part

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain



    Ich musst so hart lachen alter. Als Reime eine fest geschriebene Stelle haben an der sie stehen müssen.
    Und zur Erklärung warum man Luke feier kann. Eine Flow ist einfach richtig krass zerberstend. Seine argogante Art bringt er perfekt rüber. Und er hat coole Punches z.B: "Mit der scheiße die du schreibst würd ich nicht mal meine Lücken fülln." "Manchmal zweisilbige Reime, manchmal lässt er sie auch ganz weg." "Das ist Competition und kein Comedy" "Nur Studentenrap aber dein Humor ist eher so 5te Klasse" "Deine behinderte Stimme passt besten zu deinem behindertem Lächeln" und das war nur aus dem erstem Part


    sein flow ist wirklich richtig gut, aber ich finde keine von den aufgezählten lines sonderlich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!