VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Krass dieser MoooN


    -> Schwules Design haha..
    -> Luke trifft seinen Vater, Arm ist ab! :king:
    -> Die Hook einfach richtiger Ohrwurm - dachte zuerst "was ist das.." - aber wenn man sich die Runde mehrmals gibt, richtig fett..
    -> Lucky Luke
    -> Shliiwa klaut beim Hooksingen :D
    -> GWS Textildiscount.. Logo Handtuch -> Hochzeit Schwein auf Anzug :king: :king:
    -> Luke will fronten, aber kommt von Hinten - HOMO
    -> Keyboard spielen, Elton John
    -> Muschel ans Ohr


    Für mich sind da einfach richtig krasse Punchlines am Start.. teilweise einfach richtig stumpf lustig dabei auch noch..


    Luke auch mit einer soliden Hinrunde, bei ihm sind Video und Soundklang schon besser.. dafür fehlen mir da einfach die Pointen in seinem Text.


    -> Competition und kein Comedy
    -> LaLeLu, Kinderstalken
    -> Schwiegersohn Image


    Dann kommen die Zeilen über die Entfernung zwischen Mond und Erde (wo Luke ist) und das er ja zu weit weg ist um ihn zu treffen.. frage mich gerade wie Luke dann den MoooN treffen will.. ist nach meinen Berechnungen ja genausoweit entfernt :kaputt:


    Das Wortspiel mit dem Immun(MoooN) ist leider schon ausgelutscht :]

  • Zitat

    Original von Taler
    Dann kommen die Zeilen über die Entfernung zwischen Mond und Erde (wo Luke ist) und das er ja zu weit weg ist um ihn zu treffen.. frage mich gerade wie Luke dann den MoooN treffen will.. ist nach meinen Berechnungen ja genausoweit entfernt


    auf der Erde gibt es aber die Fernraketen.


    beide haben was für sich, hier entscheidet wohl die bessere Rückrunde.


    scheint ein Starkes battle zu werden.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Luke hat meine Erwartungen erfüllt, Moon leider nicht so.. ist jetzt nicht so, dass es schlecht wäre, aber da ging er in den letzten Runden doch deutlich härter nach vorne.


    Rückrunden werden toll.

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Moon ist sooo stumpf, aber ich muss so hart lachen xD


    Das trift's ganz gut.
    Mooon bingt das aber auch einfach gut rüber und macht halt auch mal was textlich absurdes, unterhält.



    Lukes Runde, trotz der kurzen Laufzeit, auch recht gut.
    RR werden's entscheiden (jaja, logisch).

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    11 wars Weekend, 12 Klaus. Jetzt kommt der nächste blonde Comedyrapper. Würde mal sagen die Illuminaten sind wieder unterwegs.


    Ja. Weil Mooon dieses Jahr zum ersten Mal mitmacht :suspekt:

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen


    Ja. Weil Mooon dieses Jahr zum ersten Mal mitmacht :suspekt:


    mooon ist != klaus & weekend


    mooon ist nicht nur technisch überlegen sondern kann noch viel mehr

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    jaaa luke hat technikgeflexe ist ok
    aber textlich ist da nichts (null, nader, niente)
    mooon macht den opa einfach lächerlich
    wie willst du das kontern jungääää
    sollte and mooon gehen und das easy going bei annähernd geistig ansprechender jury


    kommt zwar spät aber was bist du für ein spast?! sollte easy an mooon gehen sogar mooon würde sich für son spast wie dich schämen

  • Zitat

    Original von loqu3


    kommt zwar spät aber was bist du für ein spast?! sollte easy an mooon gehen sogar mooon würde sich für son spast wie dich schämen


    :suspekt: :suspekt:
    :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!