VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • LUKE--MOOONN


    Hinrunden Fazit : Ja Freunde VBT ist zwar Competion aber Entertainen muss es uns auch. Mooonn entertaint mehr ist klar aber Luke hört sich anders an wie alle anderen Rapper die hier im VBT noch sind.Eigenes stil hat er, wobei ich, wie bei Geot erstmal mehrmals hin hören musste um es zu verstehen.
    1-0 für Mooonn



    P.S. : und Freunde respektiert die Meinungen anderer!! Keiner sollte hier irgendwelche beleidigungen posten,das ist einfach lächerlich.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain



    Ich musst so hart lachen alter. Als Reime eine fest geschriebene Stelle haben an der sie stehen müssen.
    Und zur Erklärung warum man Luke feier kann. Eine Flow ist einfach richtig krass zerberstend. Seine argogante Art bringt er perfekt rüber. Und er hat coole Punches z.B: "Mit der scheiße die du schreibst würd ich nicht mal meine Lücken fülln." "Manchmal zweisilbige Reime, manchmal lässt er sie auch ganz weg." "Das ist Competition und kein Comedy" "Nur Studentenrap aber dein Humor ist eher so 5te Klasse" "Deine behinderte Stimme passt besten zu deinem behindertem Lächeln" und das war nur aus dem erstem Part


    Ich find diese "coolen Punches" noch flacher als die von Mooon - mit dem Unterschied, dass dieser seine eigenen nicht ernst nimmt. Was Flows und Styles angeht, geb ich dir aber recht, da ist Luke richtig krass unterwegs.

  • Zitat

    Original von Fragmentic


    (AB JETZT WIRDS OFFTOPIC)
    Man muss aber zugeben dass VBT von Jahr zu Jahr schlechter wird.
    Guckt euch dass Battle an und vllt die 16tel Runde von Tune,Klaus Bukkake oder EstA.
    Die Battles sind da eher auf Battlerap bezogen

    4Tune hatte ein Freilos...

  • Immer dieses, "letztes Jahr war es besser" oder " Das VBT wird immer schlechter".


    Ich finde, jedes Jahr hatte seine Highlights. Auch dieses Jahr sind paar geile Dinger dabei gewesen und vor allem ist das Turnier noch nicht vorbei, da können noch richtig geile Battles kommen.

  • Zitat

    Original von embix


    Keine Lust grade zu gucken von welcher Seite der Beitrag ist, aber verdammt, Fragmentic du bist ein richtiger Spast.


    Zumal er als Paradebeispiel Klaus, EstA und Tune nimmt...

  • Zitat

    Original von blackout156


    Naja mMn kommt bisher noch kein Battle dieses 16els an W vs Steasy, EstA vs Pikkolo, FM vs Flo bgs (bestes Battle des letzten Turniers), Klaus vs Luie, T-Jey ggn Kico und Sickless vs Spliff ran.


    Letztes Jahr war das 16el doch wirklich deutlich stärker, aber noch sind ja die RR's nicht da :)


    Trotzdem hab ich im letzten ja deutlich mehr Beatvielfalt, Ideenreichtum und bessen Rap im 16el gesehen.
    Dieses Jahr vermiss ich gerade den Ideenreichtum komplett.

  • Zitat

    Original von gotflow


    sein flow ist wirklich richtig gut, aber ich finde keine von den aufgezählten lines sonderlich gut.


    Ist halt Battlerap, damit können die wenigsten auf rappers.in was anfangen.


    MoooNs Runde kann ja ganz witzig sein aber ist einfach ULTRA langweilig gerappt. Und rein subjektiv find ich sie nicht mal witzig, viel zu flach alles.


  • dafür hab ich keine der 2012-16tel-runden so oft gehört wie die jetzigen von geot und mavel :chu:
    höchstens die von kico kam da ran

  • Ich bin mit diesen 16teln bisher ehrlich gesagt ziemlich zufrieden. Allem voran hat Mavel halt komplett abgerissen, aber auch MoooN, Akfone, Spliff, Geot, Kennyzle, Kex Kuhl, ME-L ... sind wirklich einige Hinrunden dabei, die mir echt gut gefallen, und sehr wenige, die ich richtig mies finde.
    Am Rande bemerkt, ich finds cool, dass letztes Jahr mittlerweile weit genug zurück liegt, damit die ersten es schon wieder cool finden können ;)

  • Zitat

    Original von nikiz
    Bin wahrlich kein großer Fan von Luke aber das ist für mich die beste Runde im 16tel bislang. Großartige Atmosphäre.


    Genau meine Meinung! Und die Punches sitzen schon im HR vergleich -> Siehe Schwein auf Anzug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!