VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Noooooooo :( X( =/ :wall:


    Fand hier MoooN eigentlich besser.. Zwar knapp.. aber naja.. Finde das Ergebnis etwas zu hoch..


    Hoffe er macht nächstes Jahr nochmal mit und hat jetzt etwas mehr Zeit für ein paar Tracks oder wieder eine EP.
    Wäre mega nice!


    Uservote aber gewonnen :thumbup:

  • So, nach drei Jahren stillen Verfolgens des VBTs hab ich mir für dieses Battle endlich mal einen Account gemacht.


    Das Ergebnis dieses Battles ist lächerlich und zeigt welchen Einfluss Hype hat. Es gibt doch tatsächlich Leute in der Jury, die beide Runden an Luke geben mit der Begründung das sein Style zu rappen etwas cooler ist (im übrigen argumentieren auch viele der Luke-Fanboys hier so).


    Das sollte ein BATTLEturnier sein..


    Echt enttäuschend und schade für MoooN.


    :thumbdown:

  • Find ich als bekennender MoooN Fan echt richtig schade. Habs aber irgendwo erwartet und finde es am Ende auch irgendwie gerecht, weil gerade MoooNs Rueckrunde halt leider recht schwach fuer seine Verhaeltnisse war und Luke in beiden Runden konstant gute Leistungen abgeliefert hat.
    Wie auch immer, heute ist nicht alle Tage und es wuerd mich schwer wundern, wenn der Mond nicht schon bald wieder in voller Pracht am Himmel stehen sollte. ;)


  • Das war ein schlechter Kommentar.


  • du bist ja voll der spasti. Luke und Hype? :D Wasn bei dir falsch?
    bitte lösch deinen account gleich wieder.


    ich habe auch gehofft, dass MoooN weiter kommt, aber ist halt jetzt nicht so. Musik ist Kunst und Kunst ist Geschmackssache.


  • nach drei Jahren hast du dir für diesen Müll nen account zugelegt? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!