VBT2013 16tel: -LUkE- vs. MoooN

  • Finde Moons Konter fast durch die bank weg gut und auch wieder unendlich lustig. Seine Mische ist durchschnitt wie immer, man versteht ihn gut. Ausserdem hat er sogar ausnahmsweise ne eingaengige hook hinbekommen.


    Luke kontert eher unbeholfen, dass er sich bei dem besten konter (Aufnahmeleiter) an moons Witz-Style bedient, den er vorher noch kritisiert hat sagt eigentlich alles. Klar, sein flow ist krass, mehr kann er aber leider nicht.


    Sehe hier 2:0 Mooon


  • Dito. Insgesamt aber n verdammt starkes Battle. Hat schon Spaß gemacht.

  • Zitat

    Original von Wermen
    2:0 luke und ende.


    genau das. Wie kann man MoooN hier bitte vorne sehen? =/


    E: wie krass deutlich Luke flowlich besser ist. In beiden Runden.


    E2: Luke hat übrigens kein beatproblem, nur weil er anders flowt als jeder 2.

  • MooN ist am anfang immer ganz lustig wird aber wenn man den Text kennt einfach immer langweiliger weil der Sound einfach nicht interessant. Ich glaube das die die MooN vorne sehn das battle höchstens 1-2 mal geguckt haben.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ganz ehrlich, bei der RR kann es doch keine 2 Meinungen geben. Ich mein klar, es geht hier um Rap und die Musik ist auch wichtig und so, aber Klaus Bukkake hat ja schon gezeigt das es auch anders geht. So ist das mit Mooon, die RR ist der Knaller muss ich sagen. Sagt er ja selber, bei der MIsche ist Luft nach oben, aber beim text? Endlevel!

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Ganz ehrlich, bei der RR kann es doch keine 2 Meinungen geben. Ich mein klar, es geht hier um Rap und die Musik ist auch wichtig und so, aber Klaus Bukkake hat ja schon gezeigt das es auch anders geht. So ist das mit Mooon, die RR ist der Knaller muss ich sagen. Sagt er ja selber, bei der MIsche ist Luft nach oben, aber beim text? Endlevel!


    Du wirst erstaunt sein aber Meinungen haben es so an sich dass es meistens mehrere von ihnen gibt. Ich kann mir beispielsweise MoooN nicht geben weil ich seinen Humor nicht lustig finde - Und Lukes Style hart feier.

  • Tja was soll ich sagen, es ist nicht so das ich Luke nicht feiern würde, aber wie gesagt, für mich liegt die Sache hier klar. Ist natürlich mies wenn man mit der Art von Comedypunches nichts anfangen kann. Verstehe wenn das dann nicht so ein meeega spass ist zuhören, da Mooon ja nie was anderes macht. Keine Ahnung worans liegt, aber ich finds halt unglaublich witzig, wie Lukes lines hier über alle maßen ins lächerlich gezogen werden. Wenn das ganze jetzt noch besser produziert wäre..

  • Zitat

    Original von Leedt
    MooN ist am anfang immer ganz lustig wird aber wenn man den Text kennt einfach immer langweiliger weil der Sound einfach nicht interessant. Ich glaube das die die MooN vorne sehn das battle höchstens 1-2 mal geguckt haben.


    Die HR von ihm habe ich gefühlte 200 mal gehört. Für mich eine der besten Runden dieses VBTs. Die Rückrunde kommt da leider nicht ganz ran, da sich aber auch der Front in Grenzen hält, würde ich das Battle hier gesamt 2:1 für Mooon werten.


    Wenn ich ein Juror wäre. So drücke ich nur jedem hier meine unwichtige Meinung auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!