VBT2013 16tel: Füffi vs. 249Hoodwatch

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    Was du wieder laberst, am Ende gebt ihr ja eh keine Strafpunkte.


    Siehe Schote VS Spike.




    Ich kann auch niks dafür, dass dein Schatz nicht weiter gekommen ist

  • Zitat

    Original von Davld




    Ich kann auch niks dafür, dass dein Schatz nicht weiter gekommen ist


    War mehr so gemeint, dass du besser die Fresse nicht wieder zu weit aufreisst und dich danach wieder rechtfertigen musst wenns doch keine Strafpunkte gibt.


    Nix für ungut :thumbup:

  • Zitat

    Original von Wutbürger


    War mehr so gemeint, dass du besser die Fresse nicht wieder zu weit aufreisst und dich danach wieder rechtfertigen musst wenns doch keine Strafpunkte gibt.


    Nix für ungut :thumbup:


    In einem Kommentar vom YT-Channel von RappersIn steht, dass es die 9.5 Strafpunkte tatsächlich gibt.

  • Also ich tu mich nach den ersten Runden noch echt schwer, da jemanden vorne zu sehen. Ist ganz nett, beides gute Leute, aber punchen hier nicht so sehr.
    Die Hundesache von Shliiwa ist ganz unterhaltsam, aber trifft jetzt eher weniger, bei Füffi verhält es sich mit der Curva(?)-Sache ähnlich. Beide scheinen laut Gegner keine besonders gute Ernährung zu haben, was Füffi etwas besser dargelegt hat. Und Füffi ist unbekannt gegen einen Shliiwa, der durch seine Crewkollegen mitgezogen wird.
    Jeweils ganz nett verpackt, aber hat mich beides nicht so ganz vom Hocker gehauen.
    Bei Füffi hatte ich mir etwas mehr erhofft.
    Hooks auch beide nicht so mein Fall. Mal die Rückrunden abwarten...

  • Trotz Münster Fanbonus - Fuffi hat mich mit der Curva Sache echt zum Lachen gebracht.
    Auf der anderen Seite die ganzen Hunde Lines (Futter, Gassi gehen,.... )


    Kann nicht sagen wer vonre liegt, muss die RR entscheiden.

  • neben deinem handrücken
    wirken deine weißen papes eher so wie blunthülsen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    schade um die strafpunkte. kann mir füffi aber 10 mal besser geben.

  • bin n bisschen enttäuscht von füffi, die stimme nervt hier extrem und textlich find ich das alles arg konstruiert. shliiwa nicht viel besser, aber schon angenehmer anzuhören.

  • alles kurwa :D


    beide runden gut :thumbup:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Kann nicht sagen wer vonre liegt, muss die RR entscheiden.


    Das ist sowieso die Regel, dass man die Hinrunde von Shliiwa gegen die Rückrunde von Füffi bewertet und die Hinrunde von Füffi gegen die Rückrunde von Shliiwa.


    Man kann noch gar nicht sagen, wer hier vorne liegt, weil es keine Rückrunden gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!