VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Mal ganz abgesehen davon, dass ich genau diese Einstellung mit dem Tisch in meinem Vote deutlich hervorgehoben hab. Scheiß Jury.


    Du votest selber "nur" 2:1 und beschwerst dich, dass Schote fliegt?
    Zudem tust du ja so, als wär es die einzig richtige Meinung hier Schote weiterzulassen..

  • Zitat

    Original von MS191990


    Du votest selber "nur" 2:1 und beschwerst dich, dass Schote fliegt?
    Zudem tust du ja so, als wär es die einzig richtige Meinung hier Schote weiterzulassen..


    Ich hab mich doch gar nicht beschwert. Mir doch Latte wer hier weiter kommt, ich fand beide kacke.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Ich hab mich doch gar nicht beschwert. Mir doch Latte wer hier weiter kommt, ich fand beide kacke.


    Wenn du "Scheiß Jury" schreibst, klingt das halt wie ein typischer Hate, weil der "Falsche" weitergekommen ist.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Wenn du "Scheiß Jury" schreibst, klingt das halt wie ein typischer Hate, weil der "Falsche" weitergekommen ist.


    ALTER, das war ironisch. Ich habe dem Kerl gesagt, dass die Jury, die er als scheiße bezeichnet, sich genau auf das bezogen hat, was ihn stört. Es sollte ja offensichtlich sein, dass ich das nicht ernst meine.

  • blablabla
    geo t hat besser gerappt, und ist auf keinen fall so ein albernes klischee wie schote.
    ausserdem sollte bei diesen unsäglich schlechten und zusätzlich ausnahmslos gebiteten spits doch niemand ernsthaft diskutieren müssen.
    das ganze dann durch diesen was mein auto angeht scheiß und so einen billigen lieber motrip als die ente byten kack retten zu wollen war unfassbar schwach.
    jetzt mal ernsthaft.
    geo t bytet die ente, die ente schreibt seine texte... noch schwächer kann man fast nicht versuchen seine eigene peinliche aktion zu überspielen.

  • Ich glaube dass hier viele Schotes Style gar nicht erkennen. Es ist subtil, ziemlich schlicht , fast minimalistisch und puncht trotzdem. Wie geil ist denn der Verporten Konter auf den Eiersalat Front von Geot oder der Wilson Gonzales Konter... Geot ist klassischer battlerap mit guter technik und vielen vielen Bars, jede Line schön brav ausgekontert..
    Ich denke Schote polarisiert halt extrem, die einen feiern ihn, die anderen können nix mit ihm anfangen. Aber wenn ich jetzt sagen müsste wem die größere Rapkarriere bevor steht lege ich mich eindeutig auf Schote fest!

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Ich glaube dass hier viele Schotes Style gar nicht erkennen. Es ist subtil, ziemlich schlicht , fast minimalistisch und puncht trotzdem. Wie geil ist denn der Verporten Konter auf den Eiersalat Front von Geot oder der Wilson Gonzales Konter... Geot ist klassischer battlerap mit guter technik und vielen vielen Bars, jede Line schön brav ausgekontert..
    Ich denke Schote polarisiert halt extrem, die einen feiern ihn, die anderen können nix mit ihm anfangen. Aber wenn ich jetzt sagen müsste wem die größere Rapkarriere bevor steht lege ich mich eindeutig auf Schote fest!


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Aber wenn ich jetzt sagen müsste wem die größere Rapkarriere bevor steht lege ich mich eindeutig auf Schote fest!


    Auf Jeden! Ein Großteil der verbliebenen Teilnehmer wird es wahrscheinlich nie zu etwas bringen, weil es ihnen einfach an Persönlichkeit und Style fehlt. Auch wenn sie gute Battlerapper sind.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Auf Jeden! Ein Großteil der verbliebenen Teilnehmer wird es wahrscheinlich nie zu etwas bringen, weil es ihnen einfach an Persönlichkeit und Style fehlt. Auch wenn sie gute Battlerapper sind.


    Joa und Schote wollte hier eh nur ein paar Hörer abgreifen, ich denke, dass es ihn nicht weiter stört hier draußen zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!