VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von djxcz
    Und nein, ich finde nicht denjenigen besser der "lustigere Witze" macht, sondern den, dessen Rap ich mir anhören kann ohne mich fremdzuschämen.


    Und ja, Maulwurf hat bis jetzt jedes Battle zu recht gewonnen.


    Zitat

    Original von djxcz
    Was du "straighten Battlerap" nennst, empfinde ich persönlich seit Jahren nicht mehr als zeitgemäß und langweilt mich.


    Alles gesagt. :thumbup:

  • v

    Zitat

    Original von Davld



    Mein Gott, lass Ihn doch denjenigen Stil bzw. Battlerapper feiern, den er will. Als wenn du es jemals ändern könntest


    Er soll feiern wen er will junge darum geht es mir nicht,aber wenn er andauernd Rapper hatet und das hier auch noch 50 mal schreibt,darf er sich nicht über reaktionen wundern..

  • Zitat

    Original von Nereid
    Shindy ist doch auch gut. Der hat sogar ein Album :pat:


    Und der hat nen bösen track mit bushido ! Gangstashit, mafucker.:cool:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Endlich Schote raus, nicht weil er es verdient hätte oderso, hatte nur die letzten 4 Runden, Runden von ihm zu bewerten und hab es jedesmal sein lassen, da ich seiner Rapart absolut nix abgewinnen kann und es unfair gewesen wäre, wegen eigenem Befinden jedesmal den Punkt an die Gegner zu geben. Er hat trotzdem schöne Runden abgeliefert und kann stolz sein das er es als Unbekannter soweit geschafft hat, Propz. :thumbup:

  • Schote echt raus? 8o 8o 8o
    Videotechnisch/atmosphärisch war er eindeutig vorne.


    Textlich und vom rapstyle her fand ich ihn auch um Längen fresher, aber das ist wohl Geschmacksache. Finde die Jurybewertungen leider zum Großteil sehr oberflächlich hier.


    GeoT als Gesamtprodukt einfach sehr uninteressant

  • Schade um Schote. Hätte dieses VBT gern noch viel mehr gehört - war sehr fresh.


    War aber das stärkste Battle aus dem 16tel - bis jetzt sogar im ganzen Turnier. GeoT allerdings auch verdient weiter.


  • :thumbup:

  • War ein sehr geiles Battle. Schade für Schote und Baba Kaio hat überhaupt nichts verstanden... das Battle hättest du einfach nicht bewerten sollen. Ziemliche Grütze was du da geschrieben hast.


    edit: probz an Kaizor :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Endlich Schote raus, nicht weil er es verdient hätte oderso, hatte nur die letzten 4 Runden, Runden von ihm zu bewerten und hab es jedesmal sein lassen, da ich seiner Rapart absolut nix abgewinnen kann und es unfair gewesen wäre, wegen eigenem Befinden jedesmal den Punkt an die Gegner zu geben. Er hat trotzdem schöne Runden abgeliefert und kann stolz sein das er es als Unbekannter soweit geschafft hat, Propz. :thumbup:


    :thumbup: für diese Einstellung.


    Ich weiß schon, warum ich nicht in der Jury bin. Ich könnte das nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!