VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Antifan


    Wenn das ernstgemeint war, wovon ich bei dir nicht ausgehe, war das das positivste was du je über GeOT grsagt hast :thumbup:


    Wenn Dima sagt das GeOT KNAPP draussen ist kann das genau so gut heißen das er zu 0 weiter ist =D

  • Immerhin sorgt Schote fuer unterhaltsame Videos, dafuer dass wir 2013 haben und das hier sich ein VIDEObattleturnier nennt kam bisher echt wenig fuers Auge und das sage ich wobei dieses Hipster/Rocker uerberhaupt nicht mein Fall ist

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    mal ernsthaft dsa video von Schote ist im welten besser darüber brauch man doch gar nicht diskutieren.
    aber hier darf sich eh jeder spast anmelden und seine meinung äußern..


    Wer behauptet denn etwas anderes?

  • Je öfter ich die Schote RR höre, desto besser gefällt sie mir!


    Sehe ihn in diesem Battle vorne: Bessere Videos, bessere Texte. Sein Style ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber kommt sehr fresh!


    GeOT = Standardgegner!

  • Zitat

    Original von sanhaji
    Je öfter ich die Schote RR höre, desto besser gefällt sie mir!


    Um so öfter man Scheiße hört, um so mehr versucht man was gutes zu finden, damit man nicht Suizid begehen muss.


    Zitat

    Original von Ceekäy
    mal ernsthaft dsa video von Schote ist im welten besser darüber brauch man doch gar nicht diskutieren.
    aber hier darf sich eh jeder spast anmelden und seine meinung äußern..


    Sagt jemand der sich 2012 angemeldet hat. Im Vergleich zu mir, bist du gerade aus deiner Mutter gekommen und ich dachte schon mein Deutsch ist eine Katastrophe.
    Kein Wunder das viele Leute Scheiße feiern. Bei solch einer Intelligenz, wie du sie hast, feiert man sein Niveau viel lieber, also Schote.

  • Zitat

    Original von Eksim


    Sagt jemand der sich 2012 angemeldet hat. Im Vergleich zu mir, bist du gerade aus deiner Mutter gekommen und ich dachte schon mein Deutsch ist eine Katastrophe.
    Kein Wunder das viele Leute Scheiße feiern. Bei solch einer Intelligenz, wie du sie hast, feiert man sein Niveau viel lieber, also Schote.


    Hahaha :D Man laberst du eine scheiße!


    Aber ich bin ja quasi erst 2013 geboren, also sollte ich wohl lieber die Fresse halten und mir eingestehen das ich ja sowieso dumm bin (schließlich wirst du dir genau das gerade denken).


    Zitat

    Original von Eksim
    Bei solch einer Intelligenz, wie du sie hast, feiert man sein Niveau viel lieber, also Schote.


    Den Satz find ich episch, was für eine Schlussfolgerung! User Ceekäy = Dumm, also eigenes Niveau = Feiern, Schlussfolgerung Schote cool???


    Edit zum eigentlichen Thema: Ich hab mir gerade alle Videos nochmal rein gezogen, und ich find Schote irgendwie einfach besser, und das obwohl ich GeOT nicht mal schlecht finde. Bloß wirkt er ziemlich Standard und Langweilig gegen Schote.

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ
    Beide total schlecht.


    Aber Schote ohne Sprachfehler, deshalb besser



    Hallo "SchwammBOZZ".


    Bitte guck weiter das JBB, und lösche diesen Account einfach ;)


    Das ist eindeutig das beste 16tel...


  • dont feed the trolls


    e: eksim labbert scheiße

  • "was mein auto angeht fahr ich panzer und das weißt du jetzt"- ziemlich coole line
    Zum Flow: Ich find schote flowt nich langweilig, er variiert geschwindigkeit und betonung extrem stark und passt sich dabei dem beat an, was ja auch so sein sollte..

  • Hat eigentlich schon mal jemand erwähnt wie unfassbar geil die beiden Beats sind?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!