VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • SCHOTE vs. GEOT


    Ein echt spannendes Battle. Kein Battle habe ich öfter gehört wie diese!!
    Schote: textlich stärker(einer der stärksten im Turnier überhaupt),kommt sehr cool rüber, hat ordentliche punchlines, raptechnisch gibt es da nichts zu meckern der hat sein eigenen stil, halt ohne zu schreien,setzt auf coolness.Video sehr gut.


    GEOT: vom stil her auch überzeugend aber ich musste mehrmals hinhören um den Text erstmal zu verstehen.Textlich gesehen klarer verlierer , seine aufzählung ging in die Hose.Seine Technik war stark.Er hat sie schön variert.
    Sein Double-Time ist schon stark.Auch wenn er schreit ihm steht das.
    Video auch sehr gut.


    Fazit nach den Hinrunden: alles gleichauf...nur Schote textlich stärker..daher knappes 1:0 für Schote...


    :-) ....


  • man kann hinrunden immernoch nicht vergleichen..


    aber mir hat immernoch keiner erzählt, wieso schote nun textlich gut ist. was ist daran gut?! ich wills verstehen!

  • Zitat

    Original von Candora


    man kann hinrunden immernoch nicht vergleichen..


    aber mir hat immernoch keiner erzählt, wieso schote nun textlich gut ist. was ist daran gut?! ich wills verstehen!


    Dann verstehst du's halt nicht, aber halt mal die Fresse.

  • Zitat

    Original von marillionaire


    Dann verstehst du's halt nicht, aber halt mal die Fresse.


    Gut, dass wir hier nicht weiter dämlich sind.


    Ich würde auch gerne wissen, was ihr da als textlich stark seht. Für mich ist das Ganze in Ordnung, vielleicht sogar ganz gut. Aber wirklich stark finde ich's nicht.

  • Zitat

    Original von Candora


    man kann hinrunden immernoch nicht vergleichen..


    aber mir hat immernoch keiner erzählt, wieso schote nun textlich gut ist. was ist daran gut?! ich wills verstehen!


    Ist so 'ne Stylesache. Sowas wie der Imbiss-Spit z.B. ist an sich wack, er verpackt das bloß so, dass es nicht peinlich wirkt. Ansonsten puncht da eben schon ein paar mal was (Baby-Line, Opel-Line, Graffiti-Line), den angetäuschten Houdini-Spit fand ich ganz cool. Der Rest ist eben unspektakulär, aber textlich sind die beiden hier in etwa auf einem Level. GeOT kackt halt mit der Standardgegner-Line ziemlich rein, Trockene-Tücher-Line auch irgendwie sinnlos, Leopardenlines sind gut, Wilson-Gonzalez-Line ist gut, Hook selbst gemacht, aber "Klack-klack boom"? Rest eben auch mehr so "geht immer, muss aber nicht sein". Klingt mehr nach Battlerap. Allgemein überdurchschnittliches Battle, Rückrunden werden nice. Der Gelbstern hat fertig. :hut:

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Ist so 'ne Stylesache. Sowas wie der Imbiss-Spit z.B. ist an sich wack, er verpackt das bloß so, dass es nicht peinlich wirkt. Ansonsten puncht da eben schon ein paar mal was (Baby-Line, Opel-Line, Graffiti-Line), den angetäuschten Houdini-Spit fand ich ganz cool. Der Rest ist eben unspektakulär, aber textlich sind die beiden hier in etwa auf einem Level. GeOT kackt halt mit der Standardgegner-Line ziemlich rein, Trockene-Tücher-Line auch irgendwie sinnlos, Leopardenlines sind gut, Wilson-Gonzalez-Line ist gut, Hook selbst gemacht, aber "Klack-klack boom"? Rest eben auch mehr so "geht immer, muss aber nicht sein". Klingt mehr nach Battlerap. Allgemein überdurchschnittliches Battle, Rückrunden werden nice. Der Gelbstern hat fertig. :hut:


    Es klingt mehr nach Battlerap digger was labberst du für eine Scheiße :pat:

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Ach so, desinteressiert rappen ist ja immernoch das neue "Voll-in-die-Fresse". Ich vergaß.


    So lange der Text stimmt ja. Nur weil man aggressiv rappt heißt es nicht das man jetzt voll straight Battlerap macht ich glaub da hast du was nicht verstanden

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    So lange der Text stimmt ja. Nur weil man aggressiv rappt heißt es nicht das man jetzt voll straight Battlerap macht ich glaub da hast du was nicht verstanden


    Und bei GeOT stimmt der Text nicht oder wie? Von oben herab kommt schon oft ganz geil, ich hör mir Schote auch öfter an. Trotzdem musste textlich schon zerfetzen, wenn du das als Newcomer gegen 'nen Favoriten so durchstylen willst. Laber mal keine Scheiße mit deinem Schwarz-Weiß-Denken, ich sag ja nirgends, dass Schote nicht battlet, das Gesamtbild wirkt nur mMn minimal weniger rund.

  • Zitat

    Original von n0Xx
    ich finde es immer wieder lustig wie leute a la hashtaglappen sich darüber lustig machen, das manche leute gelbe sterne haben ... selber aber erst seit 2012 dabei sind.


    wenn man jeden tag 100 Beiträge schreibt, kann man sich das halt erlauben... :kaputt:
    find ihn aber trotzdem lustig und hier, finde ich, hat er auch recht.

  • Zitat

    Original von n0Xx
    ich finde es immer wieder lustig wie leute a la hashtaglappen sich darüber lustig machen, das manche leute gelbe sterne haben ... selber aber erst seit 2012 dabei sind.


    Ich wär eh nicht sonderlich stolz drauf, Tausende Beiträge in nem Internetforum geschrieben zu haben. Keine Ahnung, warum solch exzessive Zeitverschwendung hier auch noch Respekt verlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!