VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich kann Schote garnix abgewinnen, fand ihn schon ggn Spike unterlegen.
    Für mich GeoT schon ziemlich deutlich vorne.


    Seh ich auch so. Doch als Artist hinterlässt er mehr Spuren find ich. Obwohl paar Aussagen keine Poente haben. Deswegen Halt Schote

  • Meine Meinung ist, Beide haben hier nicht sehr viele Punches die wirklich treffen.


    Aber ich finde Schotes lines etwas kreativer und seinen Style und Flow einfach interessanter. Hätte mir aber durchaus gewünscht dass er mal Zeigt dass er auch noch anders kann.


    Bei GeOT is es mir schon bisschen zu viel "Geschrei", die Aggressivität klingt für mich noch sehr erzwungen , quasi "künstlich"


    Bin mal auf dei Rückrunden gespannt

  • Geht klar an GeOT. Atzenmüller Video ist besser als ein ebenfalls gutes Schote Video. Der Sound und der Flow von Schote gefallen mir überhaupt nicht, während da GeOT natürlich am stärksten ist. Und alle die hier textlich Schote vorne sehen verstehe ich überhaupt nicht. Ich erkenne 3 Punchlines: 2*Ente (also gabs schon 1000000000000000000 mal) und die eine Opel Line, die wirklich nice ist, während man bei GeOT erst die Leoparden Line, Angriffsfläche schrumpfen, dass er nur standart sei, Gemüse Wortspiel, Leopard Panzer Line, Wilde Kerle Line und als letztes die Drogenentzug Line. Habe ich was vergessen (ach ja das Wortspiel mit den trockenen Tüchern, allerdings gefällt mir das nicht so). Außerdem dann noch die extrem wacken oder sogar gebiteten Spits. Allein der Imbiss einstieg ist so unglaublich wack: Kein Gegnerbezug, es klingt total behindert, handelt von klicks und dem aufessen von GeOT :wall: :wall: Schwach. Und dann die Technik und das Reimschema von GeOT kritisieren :wall: Freue mich aber trotzdem auf die Rückrunden, weil ich irgendwie finde, dass auch schotes beat was hat auch wenn Ifications natürlich 100 mal geiler ist. :thumbup:

  • Zitat

    Original von MortimerBeats
    Geht klar an GeOT. Atzenmüller Video ist besser als ein ebenfalls gutes Schote Video. Der Sound und der Flow von Schote gefallen mir überhaupt nicht, während da GeOT natürlich am stärksten ist. Und alle die hier textlich Schote vorne sehen verstehe ich überhaupt nicht. Ich erkenne 3 Punchlines: 2*Ente (also gabs schon 1000000000000000000 mal) und die eine Opel Line, die wirklich nice ist, während man bei GeOT erst die Leoparden Line, Angriffsfläche schrumpfen, dass er nur standart sei, Gemüse Wortspiel, Leopard Panzer Line, Wilde Kerle Line und als letztes die Drogenentzug Line. Habe ich was vergessen (ach ja das Wortspiel mit den trockenen Tüchern, allerdings gefällt mir das nicht so). Außerdem dann noch die extrem wacken oder sogar gebiteten Spits. Allein der Imbiss einstieg ist so unglaublich wack: Kein Gegnerbezug, es klingt total behindert, handelt von klicks und dem aufessen von GeOT :wall: :wall: Schwach. Und dann die Technik und das Reimschema von GeOT kritisieren :wall: Freue mich aber trotzdem auf die Rückrunden, weil ich irgendwie finde, dass auch schotes beat was hat auch wenn Ifications natürlich 100 mal geiler ist. :thumbup:


    Ahja, Danke für deine Meinung

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von MortimerBeats
    Geht klar an GeOT. Atzenmüller Video ist besser als ein ebenfalls gutes Schote Video. Der Sound und der Flow von Schote gefallen mir überhaupt nicht, während da GeOT natürlich am stärksten ist. Und alle die hier textlich Schote vorne sehen verstehe ich überhaupt nicht. Ich erkenne 3 Punchlines: 2*Ente (also gabs schon 1000000000000000000 mal) und die eine Opel Line, die wirklich nice ist, während man bei GeOT erst die Leoparden Line, Angriffsfläche schrumpfen, dass er nur standart sei, Gemüse Wortspiel, Leopard Panzer Line, Wilde Kerle Line und als letztes die Drogenentzug Line. Habe ich was vergessen (ach ja das Wortspiel mit den trockenen Tüchern, allerdings gefällt mir das nicht so). Außerdem dann noch die extrem wacken oder sogar gebiteten Spits. Allein der Imbiss einstieg ist so unglaublich wack: Kein Gegnerbezug, es klingt total behindert, handelt von klicks und dem aufessen von GeOT :wall: :wall: Schwach. Und dann die Technik und das Reimschema von GeOT kritisieren :wall: Freue mich aber trotzdem auf die Rückrunden, weil ich irgendwie finde, dass auch schotes beat was hat auch wenn Ifications natürlich 100 mal geiler ist. :thumbup:


    Dann haben wir wenn wir so messen aber von Schote, dass GeOT nicht witzig ist, ein lispelnder Wichser und langweilig sei, was mit seiner fehlenden Kreativität zusammenhängt. Er von gestern ist (Führung in die Neúzeit, 90er), dann das mit dem Opel, die Ente, GeOT nur ins Mic schreien kann und wenn schon die Drogenentzug Line als ietwas zählt auch, dass GeOT nicht gewinnen würde.


    Bei GeOT habe ich übrigens das mit dem Standardgegner nicht verstanden? Will er da aufzählen, was Schote alles macht oder was er alles hat. Ersteres wäre bei den wenigen Doubletimepassagen und Rumschreien ziemlich fehl am Platze, noch dazu weil er selber Mütze und Brille aufhat.


    Bei zweiterem kapier ich nicht, warum rumschreien ein positives Attribut von GeOT sein sollte.


    Also iwie entweder vollkomen daneben gelegen oder Selfdiss.

  • Du bist bestimmt auch der, der dirtymaulwurf für den Favorit hält.
    Beide Runden sind unglaublich gut, auf verschiedene Weise, wobei ich sagen muss, dass GeOTs style mir mehr zusagt.
    Beide haben viel Potential und sind fresh, Freue mich auf beide RRs.

  • Zitat

    Original von ksbarhof
    Beide fliegen spätestens im 8tel raus, also warum macht ihr so ein Fass auf?


    You serious? Denkst wahrscheinlich auch,das jannix gegen Spliff weiter kommt :wall:


    OT: Ich find auch,das der einstieg von schote vorallem mit der klick und imbiss line nicht gut ist.
    Aber er kommt richtig chilig auf dem Beat und die runde gefällt mir,auch das mit den "geh zurück in die 90" ist mal was neues von einem GeOT gegner.


    GeOT flowt richtig nice und sein Doubletime find ich auch gut,außerdem find ich es auch textlich gut,weiß nicht was einige hier haben (angriffsflächen und leopard line u.a.)


    Find aber die Line mit dem Standard rapper richtig fail ?(


    warten wir auf die Rückrunde.

  • Zitat

    Original von Oblomow
    Bei GeOT habe ich übrigens das mit dem Standardgegner nicht verstanden? Will er da aufzählen, was Schote alles macht oder was er alles hat. Ersteres wäre bei den wenigen Doubletimepassagen und Rumschreien ziemlich fehl am Platze, noch dazu weil er selber Mütze und Brille aufhat.


    Bei zweiterem kapier ich nicht, warum rumschreien ein positives Attribut von GeOT sein sollte.


    Also iwie entweder vollkomen daneben gelegen oder Selfdiss.


    Irgendwie scheinen da einige Verständnisprobleme zu haben...


    GeOT sagt, dass jeder es kann, Angriffsflächen vorweg zu nehmen und zeigt das dann, in dem er Dinge aufzählt, die Schote gegen ihn bringen könnte. :hut:

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen


    Irgendwie scheinen da einige Verständnisprobleme zu haben...


    GeOT sagt, dass jeder es kann, Angriffsflächen vorweg zu nehmen und zeigt das dann, in dem er Dinge aufzählt, die Schote gegen ihn bringen könnte. :hut:


    Naja, will iwie immer noch nicht richtig passen

  • Zitat

    Original von SaddamTropez
    Verstehe nicht, wie es bei den Videos zwei verschiedene Meinungen geben kann. Wie dumm ist denn bitte das GeOT Video?

    Ich befürchte, dass kannst du nicht verallgemeinern, man kann hier sehr wohl verschiedene Meinungen haben. Du findest das Video von GeOT whack, aber deshalb muss nicht jeder genauso denken müssen

  • Zitat

    Original von Genex
    richtig krasse runde von GeOT aber steilvorlage für schote im ersten part:
    "doubletime,kappenträger,sonnenbrille,rumschrei'n,baggypants" und vocal effects trifft alles auch auf GeOT selbst zu :D


    Nein, du hast die Line nur nicht verstanden. Hör nochmal rein.

  • Zitat

    Original von Genex
    richtig krasse runde von GeOT aber steilvorlage für schote im ersten part:
    "doubletime,kappenträger,sonnenbrille,rumschrei'n,baggypants" und vocal effects trifft alles auch auf GeOT selbst zu :D


    Deswegen hat er es glaub ich auch gemacht. Meinte er nicht "sowas kann ich auch" und dann kommt diese Aufzählung. Ich würds aber als Konter trotzdem aufgreifen und mähdreschen :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!