VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Rypplin


    ich finde Schotes Parts treffen schon sehr.. Das gebitete find ich jz auch nicht so Hammer. Die Sickless Hook passt aber im großen und ganzen sehr gut rein. Ich finde GeOT hat schon wesentlich bessere Runden gehabt. Und seine Hook ist im Vergleich zu Schotes Hook auch eher fragwürdig.


    Muss sagen Schotes Part knallt auch mehr als GeOT. Finde die billigen Hashtagrap Anspielungen genial und auch zum Start das bekannte "da kommst du nicht lebend raus wie...." ist eine tolle Anspielung auf GeOT vs Djin. Aber GeOT sollte man nicht schlecht reden, er ist auch heftig vom Flow her unterwegs nur finde ich es textlich etwas zu schwach also mMn.


    Wenn wir alle jetzt die Zeit an unsren Uhren vorstellen, meint ihr es gibt ne geringe Chance das die Runden dann schneller da sind?? :kaputt: :kaputt: :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ich sehe Schote vorne...
    Und zu dieser Sache mit dem Motrip (Bite):
    Ich glaube Schote, dass er die Line nicht kannte... ich meine, dass wäre so dreist und offentsichtlich gebitet.... so dumm schätze ich ihn nicht ein...
    Es kommt eben vor, dass Lines mehreren Rappern einfallen...
    Trotzdem mähdrescht seine Runde ! :smoke:
    Von beiden gutes Battle, Freu mich auf die RR

  • Beste Runden bis jetzt im 16tel...GeOT wie Schote haben jeweils ne geile Runde rausgehauen! ;)


    freu mich auf die RR das wird sehr enges battle...seit dem sieg gegen spike nochmals ne schaufel style draufgelegt respekt!

  • Zitat

    Original von Candora
    kann mir bitte mal jemand erklären warum leute hier schote lyrisch gut finden? ich wills ehrlich verstehen.


    also allemal stärker als geot.. find die lines einfach kreativ und lässig performed

  • Zitat

    Original von Stallone_
    Feier beide Runden ziemlich !
    Beide stark unterwegs .. Schote flowt sehr lässig - GeOT aggressiv
    Und ne Ohrwurmhook von Sickless. Kurz freu mich auf die RR



    ...du hast es kurz auf den Punkt gebracht!

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • Zitat

    Original von Metaphore


    also allemal stärker als geot.. find die lines einfach kreativ und lässig performed


    erklärt warum das jetzt lyrisch besser ist, hast du damit nicht. ich find halt nicht das davon irgeneine line gut ist. bei geot kann man jedenfalls noch ein zwei lines feiern. aber was ist bitte bei schotes lyrics gut. der gegnerbezug ist ja jetzt auch nicht geil. er bringt sachen die auf geot gemünzt sind. aber da puncht nicht meiner meinung nach. ich möchte es halt verstehen.

  • ich mag geots aggressiven style, jedoch ist das schon fast ein bissl zu viel und ich muss mir ständig vorstellen, wie vollgesabbert das mic sein muss.
    schote ist ok vom style.


    da textlich keiner von beiden hervorsticht, sehe ich das bisher relativ ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von Candora


    erklärt warum das jetzt lyrisch besser ist, hast du damit nicht. ich find halt nicht das davon irgeneine line gut ist. bei geot kann man jedenfalls noch ein zwei lines feiern. aber was ist bitte bei schotes lyrics gut. der gegnerbezug ist ja jetzt auch nicht geil. er bringt sachen die auf geot gemünzt sind. aber da puncht nicht meiner meinung nach. ich möchte es halt verstehen.


    einfach weil er lyrisch gut ist. Er hatte einige gute/witzige/kreative Ideen und lines. Seine Spits sind doch auch feierbar. Zum Beispiel des im Buiss / Imbiss teil. Oder die Houdini line und das was folgt waren auch nicht gerade schlecht. Ich seh ihn hier klar vorne. Die Hook geht mir auch einfach nicht mehr aus dem Kopf :D und ich mag seinen chilligen Style mehr als das aggro Zeugs in GeOTs runde.

  • schote hat dieses jahr schon den titel rapper mit style gewonnen...also sein style ist einfach aussergewöhnlich und neu...GeOT aber deswegen schon abzuschreiben wie Diebesgut ist nicht so schlau denn 2010 hat er mehrfach bewiesen das er heftig kontern kann ;)


    GeOT wird auch in der RR auf dem beat fett kommen denke ich...


    aber ein super spannendes battle hier! :thumbup:


    wird sehr eng ausfallen...schade das schon so früh einer von ihnen vllt. gehen muss...aber doppel-K.O. macht es vllt möglich das sie im finale wieder battlen :kaputt:

  • Ich kann Schote garnix abgewinnen, fand ihn schon ggn Spike unterlegen.
    Für mich GeoT schon ziemlich deutlich vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!