VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    geot diesma sehr stark


    schote bitet motrip bei der "killerline" schon ziemlich dreist


  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    geot diesma sehr stark


    schote bitet motrip bei der "killerline" schon ziemlich dreist


    ist ja nicht so, dass schote in diesem thread schon geschrieben hat, dass er die line nicht kannte...


    e: fuck, zu spät

  • Mir gefällt der Schote doch iwie....aber ich sehe GeOT leicht vorne
    In der Rückrunde schätze ich GeOT als stärker ein. GeOT wird denke ich ganz gut auf dem Beat kontern, Schote dagegen wirds nicht ganz so einfach haben.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Schote verdammt bosslike unterwegs. 2.-3. bester Beatgeschmack im Turnier. GeOT wie immer halt. Rumgeschreie und schwacher Text, dafür sehr gute Technik. Klar, kann man feiern, muss man aber nicht. Vollkommen offen, RRs werden sehr interessant.


    Hör mir die Runde immer wieder gerne an, auch heute... und das will was heißen!

  • Also den ersten Part von Geot kann man echt in die Tonne kloppen ich find den unterirdisch schlecht. Im zweiten Part gefällt er mir um einiges mehr und die Hook ist so "naja".


    Schote finde ich hier richtig dick hat mich wieder überzeugt. Betonungen,Flow, Beat und Text bilden zusammen ein angenehmes Klangbild auf einem hohem Level.

  • geot gefällt mir hier garnicht,.. viel zu viel rumgeschreie. hört sich nicht gut an.
    schote schon besser, aber fande die vorherigen runden auch stärker, weil variabler im flow.


    bin mal gespannt auf die rückrunden


  • ich finde Schotes Parts treffen schon sehr.. Das gebitete find ich jz auch nicht so Hammer. Die Sickless Hook passt aber im großen und ganzen sehr gut rein. Ich finde GeOT hat schon wesentlich bessere Runden gehabt. Und seine Hook ist im Vergleich zu Schotes Hook auch eher fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!