VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Aivitas
    Ehrlich jetzt?


    VBT macht immer weniger Spaß...


    ja dann kannst du dich ja bitte verziehen. ihr nehmt den scheiß alle viel zu ernst. und die, die sich am lautesten beschweren, sind die, die dann eh nicht bei mile of style auftauchen, um sich den gig zu geben.

  • Zitat

    Original von TachDerEine
    Ahahahahahhahahahahahahhahahahahaha, Schote hat echt die killer line- line von Motrip aus killa geklaut xDD...


    Danke, dass du uns alle darauf hinweist. Wir melden das mal direkt der Polizei. Gut, dass es so aufmerksame User gibt wie dich.

  • Zitat

    Original von refats
    Am schluss blebit halt doch wieder nur die langweilige, einheitliche VBT Scheisse übrig... schade.



    schande.. geot ist bei weitem keine langweilige, einheitliche scheiße :suspekt:

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    ja dann kannst du dich ja bitte verziehen. ihr nehmt den scheiß alle viel zu ernst. und die, die sich am lautesten beschweren, sind die, die dann eh nicht bei mile of style auftauchen, um sich den gig zu geben.

  • Zitat

    Original von TachDerEine
    Ahahahahahhahahahahahahhahahahahaha, Schote hat echt die killer line- line von Motrip aus killa geklaut xDD...


    So extrem ausgelutscht die line ist, hab ich das gar nicht so als bite aufgefasst.
    Ich find Schote dope, war ein cooles Battle.

  • freut und überrascht mich ein bisschen dass es so deutlich war. hoffe geo t bringt gegen bessere rapper einen etwas besseren text, auf dauer reicht es so vermutlich nicht, obwohl ich ihn mit am meisten von allen feiere was den rap angeht
    edit: jemand sollte baba kaio sagen, dass der wilson gonzales einspieler nicht von wilson gonzales sondern casper ist.

  • wie kann man in der bewertung ernsthaft behaupten geot würde auf gangster machen wenn er "klack klack boom" sagt? alter? ich glaube der herr geot hat auch ein bisschen humor - haha
    wenn eine pilz sagt "boom schakalaka blablabla headshot" dann ist das spaß und alle findens cool. man habt ihr n stock im arsch.

  • Zitat

    Original von roman2
    freut und überrascht mich ein bisschen dass es so deutlich war. hoffe geo t bringt gegen bessere rapper einen etwas besseren text, auf dauer reicht es so vermutlich nicht, obwohl ich ihn mit am meisten von allen feiere was den rap angeht
    edit: jemand sollte baba kaio sagen, dass der wilson gonzales einspieler nicht von wilson gonzales sondern casper ist.


    Jemand sollte den Baba direkt aus der Jury nehmen. Liest sich zwar unterhaltsam, hat aber mehr Fremdschämmomente als 'ne kayayin-Runde.

  • Schade um Schote :( War für mich hier doch deutlich besser. GeOT hat mir für meinen Geschmack zu viel auf Style und zu wenig auf Punches gesetzt.


    Aber trotzdem Glückwunsch an GeOT, feier auch auch sehr. Hoffe im LB macht Schote noch weiter. Ich hätte da irgendwie weniger bock drauf.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Jemand sollte den Baba direkt aus der Jury nehmen. Liest sich zwar unterhaltsam, hat aber mehr Fremdschämmomente als 'ne kayayin-Runde.


    baba ist wohl eher einer der wenigen, die ich ab dem viertel zu zehnt das ganze, ohne diese ganzen kids in der jury, bewerten lassen würde.

  • Zitat

    Original von EchoPhyber



    schande.. geot ist bei weitem keine langweilige, einheitliche scheiße :suspekt:


    GeoT mag technisch gut sein, aber er hat null eigenen Style.


    Schote sticht schon sehr aus der Masse raus, und ist dabei auch noch ziemlich gut. Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!