VBT2013 16tel: Schote vs. GeOT

  • Zitat

    Original von CouchPwntato
    Schote hat zwar nicht massenhaft überkrasse Punches rausgehauen, aber die Runden konnte man sich so oft geben :( hätte gerne noch viele weiter Runden gehört..


    dann hör doch seine twäks

  • Zitat

    Original von djxcz


    Wenn du mit behindert meinst, dass ich Gutes besser finde als Scheiße, dann schon immer.


    Ne ich meine eher dass du in jedem Battle denjenigen besser findest der lustigere Witze macht wie so ein gelbstern.War auch schon beim Mavig-Koma Battle oder bei allen Maulwurfbattles zu sehen.
    Fandest bestimmt auch Diverse besser als Duzoe oder?

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ne ich meine eher dass du in jedem Battle denjenigen besser findest der lustigere Witze macht wie so ein gelbstern.War auch schon beim Mavig-Koma Battle oder bei allen Maulwurfbattles zu sehen.
    Fandest bestimmt auch Diverse besser als Duzoe oder?


    Lies doch einfach meinen Juryvote zu Duzoe vs. Diverse. Und nein, ich finde nicht denjenigen besser der "lustigere Witze" macht, sondern den, dessen Rap ich mir anhören kann ohne mich fremdzuschämen.


    Und ja, Maulwurf hat bis jetzt jedes Battle zu recht gewonnen.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ja und ich finde es behindert dass du dich bei straightem Battlerap wie ihn Koma oder GeoT nunmal machen,fremdschämst.


    Das ist doch völliger Schwachsinn die beiden miteinander zu vergleichen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    Was du "straighten Battlerap" nennst, empfinde ich persönlich seit Jahren nicht mehr als zeitgemäß und langweilt mich.


    ja dann ist das ja alles schön und gut, aber Kunst ist Geschmackssache und nur, weil jemand in einem Internetbattleturnier rausgeflogen ist, machst du voll den aufstand.

  • zeitgemäß also. bloß an den aktuellen trend halten!


    edit wie baba kaio es in seiner mehr als göttlichen bewertung dieses battles schon schrieb: 90er rap killt nach wie vor, der ums millenium rum auch, allein das wort zeitgemäß alter

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    ja dann ist das ja alles schön und gut, aber Kunst ist Geschmackssache und nur, weil jemand in einem Internetbattleturnier rausgeflogen ist, machst du voll den aufstand.


    Fairer Verlierer Fan,das es sowas noch gibt,Respekt :thumbup:

  • Zitat

    Original von djxcz
    Ich vertrete hier nur wie viele andere meine Meinung. Das man dann gehatet wird, ist vorhersehbar.


    du schreibst ca. 200 mal dass es lächerlich und eine farce wäre, wenn geot weiter kommt, dafür wirst du selbstverständlich vollkommen zurecht gehatet weil es maximal affig ist

  • Zitat

    Original von Kolu
    Ne ich meine eher dass du in jedem Battle denjenigen besser findest der lustigere Witze macht wie so ein gelbstern.War auch schon beim Mavig-Koma Battle oder bei allen Maulwurfbattles zu sehen.
    Fandest bestimmt auch Diverse besser als Duzoe oder?



    Mein Gott, lass Ihn doch denjenigen Stil bzw. Battlerapper feiern, den er will. Als wenn du es jemals ändern könntest

  • Zitat

    Original von djxcz
    Was du "straighten Battlerap" nennst, empfinde ich persönlich seit Jahren nicht mehr als zeitgemäß und langweilt mich.


    Ich lach dich aus !

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!