Rihanna

  • album ist leider eine enttäuschung

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Rhianna hat unglaublich schöne füße krokodiel füße und einen notenschlüssel auf ihren füßchen tätoowiert. Tratz all der zeit im buissness hat sie noch ein wunderschönes girly gesicht das sich durch sehr harmonische mimik auszeichent. Sie hat süße kleine tities und für ihre körpergröße perfect! geformte beine und stellt an für sich ein aphrodisiakum dar. Obwohl sie aufgrund ihres alters und ihrer körpergröße es werder auf plaz eins bei den mächtigen frauen noch auf die eins der babygirls schafft konnte sie sich bei den meisten boys einen mindestens top 6 platz sichern was schon sehr bemerkenswert ist da sie für viele beides zusammen darstellt. Mir ist öftrs bei ihren videos und auftritten aufgefallen das sie dringend sex braucht und ich glaube je sexier man ist desto mehr sex braucht man auch letztendlich. Es gibt fotos im netz wo man ihre nackten brüste und ihren nackten arsch sehen kann wo sie sich im spigel fotographiert ich wollte mal fragen ob es sich bei diesen fotos um fakes handelt oder ob die echt sind.


    Ihre texte geben das leben eines trauzmgirls wider wie man sie von draussen oder von der schule herr ich sag mal kennegelernt hat. allerdings ströt mich an ihr das man ihr anmerkt das sie auch ein sehr schnell abweisender charakter sein kann. Musikalisch ist sie spitze aber sie hat ja auch schon ghostwriter benutzt. Speziell ghostwriter sollten sich also vor dieser gefährlichen frau in acht nehmen. Ich denke sie hat schon längst den ikonen status erreicht also bei ihr noch von musik zu reden ist somit wohl schon längst überflüssich.


    Allerdings das sie modisch sexualtät öfter mit punkigen outfits verknüpft hat fand ich misslungen da hätte man sicherlich kreativeres draus machen können.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!