VBT2013 16tel: Diverse vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von Streifii
    verstehe nicht was an kaios bewertungen zu meckern gibt. Er sagt halt wie er sichs denkt und legt dabei kein blatt vor den mund.


    mal ganz abgesehen davon dass alles was er sagt einfach wahr ist, formulierung hin oder her.



  • Wie bist du denn hier drauf. Man deine Bewertung ist einfach scheiße, allein schon das du rumheulst, dass diverse sagt er wäre der beste was jeder 2 macht du idiot.
    Und deine Kommentare hier lassen auch nur auf ein dummen vollidioten schließen der gleich alle beleidigt oder ihnen die Nase brechen will.
    Also wenn du hier noch was schreibts dann bitte nicht wieder wie ein kleines Kind das rumheult weil jemand anderer Meinung ist.

  • Zitat

    Original von Rapster2510



    Wie bist du denn hier drauf. Man deine Bewertung ist einfach scheiße, allein schon das du rumheulst, dass diverse sagt er wäre der beste was jeder 2 macht du idiot.
    Und deine Kommentare hier lassen auch nur auf ein dummen vollidioten schließen der gleich alle beleidigt oder ihnen die Nase brechen will.
    Also wenn du hier noch was schreibts dann bitte nicht wieder wie ein kleines Kind das rumheult weil jemand anderer Meinung ist.

    Erstmal sry, dass ich hier so eine Zitatenpiramide zustande bringe. Dieses Gehate hier hat mich dazu gebracht, mit jetz auch mal Baba Kaios Bewertung zu diesem Battle durchzulesen und jetzt muss ich schon sagen, dass es ziemlich frech ist, ihm vorzuwerfen ein Duzoe-Fanboy oder Diverse-Hater zu sein, er bewertet das ganze sehr gut und eben irgendwie überhaupt nicht voreingenommen oder parteiisch, wer das da irgendwo herauslesen kann, kläre mich bitte auf, ansonsten unterlasst diese haltlosen Anschuldigungen. Danke

  • Wäre dieser Rapster0815 ein Duzoe-Fan hätte er sich natürlich nicht beschwert. Ganz klar. Man sucht halt wieder einen Schuldigen für das Ausscheiden seines Favoriten. Und das ist in dem Fall Baba Kaio.

  • Zitat

    Original von Davld
    Wäre dieser Rapster0815 ein Duzoe-Fan hätte er sich natürlich nicht beschwert. Ganz klar. Man sucht halt wieder einen Schuldigen für das Ausscheiden seines Favoriten. Und das ist in dem Fall Baba Kaio.


    Stimmt ich bin kein Duzoe fan aber ich finde das er zurecht weitergekommen ist.
    Und Diverse war nie mein Favorit.
    Ich finde nur das verhalten von Baba Kaio hier scheiße und ich finde es komisch jemanden im Battle vorzuwerfen das er sich so gibt als wäre er besser als sein Gegner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!